Donnerstag, 27. Januar 2011

Beitrag vom letzten Perlentierwettbewerb - - - > ein Drache

Hallo zusammen,

es gab wieder einen Perlentierwettbewerb auf Creadoo.com.

Das diesmalige Thema: Schwarz-Weiß.

Ich habe eine Drachen kreiert, der leider nicht gut ankam und leider keine Platzierung auf dem Podest erlangt hat.
Ich finde ihn trotzdem sehr schön, da er über 4 Wochen intensive Arbeit und jede Menge Aufwand nach einer Skizze eines netten Kommilitonen entstanden ist.

Ich gratuliere sehr herzlich den Gewinnern beim Wettbwerb.
Und hoffe das nächstes Mal noch mehr mitmachen.


http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html



Wie findet ihr meinen Drachen?

Kommentare:

  1. Hallo,

    hab den Wettbewerb gespannt verfolgt und mich schon gefragt, wer gewonnen hat. Nachdem ich hier jetzt lese, dass du dein Tierchen nach einer Skizze gestaltet hast, muss ich echt den Hut vor dir ziehen und sagen "Wow! Das hätt´ich nicht gekonnt!".

    Stell mir grad auch die Frage, warum die kleinen Tiere, die man mit Sicherheit in jedem 3.Perlenbuch finden kann (nur mit anderen Farben) platziert wurden und nicht du.

    Mach weiter so! Der gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus !!
    LG Uschi von der Perlenlounge

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde deinen Drachen wirklich schön, auch wenn ich kein Fan der Haartechnik bin. Man sieht definitiv, dass da viele viele Stunden Arbeit drin stecken. Sei nicht traurig, eine neue Chance kommt mit Sicherheit! Lg Corina

    AntwortenLöschen
  4. Echt super geworden. Sehen aber voll schwierig aus.:-)

    Gruß
    Kai F.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,
    Er ist großartig!!!! Bravo
    Ob ich mich einatmen kann, um einen daraus in demselben Stil zu machen (und legen deine Website(Gegend) in die Verbindung(Band))
    Begrüßung
    Passion
    Verzweifelt ist meine deutsche Sprache nicht gut

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Also ich finde deinen Drachen toll. Und das alles nach einer Skizze.

    Kompliment.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Kommentar kommt vermutlich ein Bisschen spät aber der Drache ist echt super, auch wie du darauf geachtet hast am Körper über den Beinen verschiedene Farben zu nehmen. Respekt
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr eindrucksvoll und bestimmt wahnsinnig viel Arbeit.Das Ergebniss ist einfach toll

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein sehr beeindruckendes Tier.
    Hier ist auch ein Kleeblatt.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schönes Tier. sieht irgendwie aus als würde er beten :D aber er hat die Haare schön ^^
    Klee 12 ^^
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. wow der Drache ist ja mega geil und mein zweiter Glücksklee

    AntwortenLöschen
  12. Das ist jetzt mein zehntes Kleeblat!
    Ich finde die Form des Drachen besonder kreativ!

    AntwortenLöschen
  13. Oh sehr cool...
    Mich würde ja mal interessieren, wie groß der ist.

    Kleeblatt 6 ist auch gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  14. Klettblatt 10

    Wow...der sieht echt gefährlich aus :-) aber auch sehr schön.
    War bestimmt eine Heidenarbeit!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt