Freitag, 11. Februar 2011

Aktuallisierung ab Dienstag

Hallo zusammen,

da ich grad im Klausurstress bin, gab es auch die letzten Wochen kein Update.

Ich werde ab Dienstag wieder die Seite Aktualisieren. Dann werden auch noch Links für andere schöne Perlenseiten hinzugefügt. Und noch viele weitere schöne Dinge, wie z.B. einen kleine Drachen von perlentiere.com, einen Orca selbstkreiert und viele viele weitere schöne Sachen.

So wünsch euch bis daheim viel Spaß mit meiner Homepage.

Liebe Grüße

Lessly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.