Mittwoch, 6. Januar 2016

Gewinnspiel

 Hallo zusammen,

anlässlich des heutigen Bloggeburtstages starte ich ein Gewinnspiel.

Ende des Gewinnspiels: 31. Januar 2016

Teilnahmebedingungen: 

Jeder Besucher meines Blogs mit einer Postanschrift in Deutschland kann teilnehmen.

 Perlentiere KleeblattSpielregeln:

 In meinem Blog sind 13 geperlte Kleeblätter versteckt.

Tipp: viele der Kleeblätter befinden sich bei den Eigenkreationen (aber nicht alle)

 Ihr müsst 8 davon finden und bei dem Post einen Kommentar hinterlassen.
Wer alle 13 Kleeblätter findet kommt zwei Mal in den Lostopf.
 (Dieser Post zählt nicht dazu) (Hinweis: Wenn man auf das Kleeblatt klickt, gelangt man zu diesem Post zurück)

Dieser sollte beinhalten:
  • Wie findet ihr den Beitrag?  (also bitte nicht nur ich hab das Kleeblatt gefunden)
  • Euren Nikname (damit ich die Kommentare zuordnen kann) 

Wenn Ihr denkt Ihr habt alle Kleeblätter gefunden:
  1. schreibt einen Kommentar unter diesen Gewinnspiel Post.
  2. schreibt eine e-Mail mit dem Betreff: Gewinnspielteilnahme an:
          lessly-perlentiere@gmx.de
Die Gewinner werden per Los ermittelt.

 Preise:

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.htmlhttp://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html


Ich werde dann nach Ablauf des Gewinnspiels die zwei Gewinner unter ihrem Kommentar in diesem Post bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen.
Selbstverständlich werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Edit: die Gewinner wurden ermittelt. 1. Preis geht an Liska und der 2. Preis an Mia. 
          Herzlichen Glückwunsch.

 Dieses Gewinnspiel steht auch in keinem Zusammenhang mit irgendeiner Firma oder Blogger.

Wünsche Euch viel Spaß

EURE

Lessly

Kommentare:

  1. Hallo Lessly
    ich finde es super, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest. Es macht richtig Spaß sich durch deinen Blog zu wühlen. Und wenn man genau die Labels betrachtet, ist es ja gar nicht mehr so schwer ;)
    Ich für meinen Teil habe alle 13 Kleeblätter gefunden und überall Kommentare hinterlassen.

    Herzlichen Glückwunsch noch für deinen Blog. Hoffentlich wird es bald mal wieder eine tolle Anleitung geben.

    Hab dir auch die e-Mail geschrieben.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest für den 2. Platz gezogen.

      Löschen
  2. Halloooo
    es hat wirklich spaß gemacht und du hast super tolle stücke dabei. ganz ganz großes lob. auch wenn ich garnicht der fan der gegenfädeltechnik bin aber dein Phönix oder der Pfau oder der wal oder oder oder die sind echt klasse!! ah und die lilie... und und und

    und ich darf verkünden das auch ich alle 13 aufstöbern konnte :)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe..
    Ein schönes Gewinnspiel bei denen ich sehr gerne mitmache.
    Ich finde deine Idee des Suchen sehr interessant und habe dadurch viele schöne Tierchen von dir noch entdecken können. Dabei dachte ich schon, ich kannte alle.

    Ich habe unter jeden Kleeblatt ein kommentar geschrieben oder unter meinem Kommentar noch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel! Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Du bist ja wirklich schon lange fleißig, seid 2008, wow! Wir werden erst "2" im Februar :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast echt tolle Beiträge dabei! Ich wühle mich gleich nochmal weiter durch. Ich werde dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite teilen, damit ganz viele mitmachen :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    Ich glaube,ich habe nun alle Kleeblätter gefunden.
    Die Gewinnspielidee mit den Kleeblättern fand die Klasse,weil es eine Reise durch deinen Blog war.
    Es hat mir großen Spass gemacht diese zu suchen und viele grandiose Werke von dir zu sehen :-)
    Mach so weiter!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe 12 Kleeblätter gefunden!
    Ich fand das Spiel echt toll, da es mal eine Alternative zu anderen Gewinnspielen ist! Das war eine total kreative idee =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich für den 1. Preis gezogen.

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt