Samstag, 17. Oktober 2015

Big Head Pferd

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, habe ich mal wieder etwas selber entwickelt. Dieses Mal ein kleines Pferdchen.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/10/big-head-pferd.html

Da ich Pferde sehr gern habe, durfte es in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Es hat mich allerdings schon sehr viel Nerven gekostet, da es nicht so wollte wie ich. Aber am Ende ist doch alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/10/big-head-pferd.html

Ich hoffe euch gefällt es auch.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist das süß! Das sind so kleine Perlen, oder? Gott, das muss ja eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Hut ab vor so viel Kreativität und Durchhaltevermögen! Sehr schön geworden :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Christine für dein Kompliment.

      Löschen
  2. Hi,
    oh noch ein Kleeblatt :)
    Das Pferd sieht echt klasse aus. Vor allem mit den Augen schaut es sehr lustig aus.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Und mein letztes Kleeblatt für heute! Das Pferdchen ist so süß, aber ich bin zu müde, zum weitersuchen! Acht, oder knapp mehr habe ich glaube ich gefunden :) Schönes Gewinnspiel!

    Gute Nacht und Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu
    N echt süßes Hotte-Hü hast de da :))
    und damit mein erstes Kleeblatt entdeckt :)
    Lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Kleeblatt mein siebtes und das Pferd sieht super aus
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mein erstes Kleeblatt habe ich gefunden!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja sehr süß ;)
    Vorallem mit den augen ^^.

    Und siehe da, ein Kleeblatt. Nr. 1

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Kleeblatt gefunden :-P (muss man das überhaupt jedes Mal schreiben??

    Ich finde die augenperlen immer noch was gruselig XD..aber das Pferd ist echt super geworden.
    Den Schweif finde ich was merkwürdig,aber sieht es wohl immer,wenn man ja bedenkt,dass es bei einem richtigen Pferd Haare sind.
    Aber super Arbeit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt