Montag, 21. Juni 2010

Der Dreiköpfige Drache ist fertiggestellt

Endlich nach über 2 Wochen arbeit, ist endlich mein selbst kreierter Dreiköpfiger Drache vollendet.

Er besitzt ein stolzes Gewicht von 100g  und hat eine Spannweite von gute 30 cm.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2010/06/der-dreikopfige-drache-ist.html

Bin an den Flügeln fäst verzweifelt, weil ständig der Draht gebrochen ist.
Und jetzt dafür um so stolzer, das er endlich fertig ist und die Flügel nicht auf dem Boden hängen.


http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html

Kommentare:

  1. der drache sieht spitze aus, weiter so! großes lob. wie viele perlen hast du da eigentlich verbaut?

    lg, nala

    AntwortenLöschen
  2. der drache sieht spitze aus, weiter so! großes lob. wie viele perlen hast du da eigentlich verbaut?

    lg, nala

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nala,

    kann nur so viel sagen, sehr sehr sehr viele. So an die 6 Dosen Silber und 9 Dosen grün.

    Vielen Dank, für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Der drache sied echt geil aus PS: bin on gmx) deine Melina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    der 3Köpfige Drache sieht Spitze aus, vor allen die Größe und die Flügelspannweite ist beeindruckend und dann noch freitragend, respekt, hast sehr gut hinbekommen.
    VG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich glaub ich hab das 12. Kleeblatt gefunden :)
    Der Drache ist der Hammer. Vor allem gefällt mir die Farbauswahl. Durch die Durchsichtigen Barthaare hat er etwas besonderes.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal total cool und das nächste Kleeblatt entdeckt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. wow die spannweite sieht echt riesig aus ^^
    wieder ein sehr schöner drache :)
    Klee 10 (glaub ich ?!)
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. bohhhhh ist der super mein fünftes Kleeblatt
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu..
    Noch ein toller Drache. Sieht sehr hübsch aus....
    Oh man, umso mehr ich jetzt deine Tierchen sehe, umso mehr will ich auch Perlentierchen basteln ..

    Kleeblatt 10 ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bein 12. Kleeblatt! Jetzt fehlt mir nur noch das letzte!
    Dieser Drache sieht total mächtig aus =D

    AntwortenLöschen
  12. Kleeblatt 11

    Die Flügel hast du echt gut hinbekommen und ich kann mir echt vorstellen wie man daran verzweifelt,wenn dauernt der Draht reißt.
    Hat sich aber gelohnt diese arbeit!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt