Sonntag, 2. Dezember 2012

Emma und Luisa wünschen euch allen einen schönen 1. Advent 2012



Hallo zusammen.


Wir sind zwei neue Babydrachen Emma (Links ) und Luisa (Rechts)  und  aus lauter verschiedenen Perlmutt Rocailles entstanden.

Die Anleitung von uns gibt es im Forum von Jenny und Marina, wo gerade eine Challenge dazu läuft.

Sind wir nicht niedlich?

Und da gerade die Weihnachtszeit beginnt hat uns Lessly super Zuckerstangen kreiert. Und sie schmecken so lecker  hmmm**** (hoffentlich werden wir von denen nicht Kugel rund ;) )




Babydrachen: Anleitung von Jenny
Zuckerstangen. Eigenkreation


Wir wünschen euch zusammen mit unserer Mami 
eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Die Babydrachen mit unserer Mami Lessly

9 Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen ersten Advent liebe lessly :)
    Das sind ja wieder zwei ganz possierliche Wesen mit ihren schnuckeligen Zuckerstangen und ich bin mir sicher, denen steht auch kugelrund! :)
    Ganz liebe Päuschengrüße, Elke! *wink*!

    AntwortenLöschen

  2. Hi there, I discovered your web site by means of Google at the same time as searching for a similar matter, your site came up, it appears to be like great. I have bookmarked it in my google bookmarks. I am now not certain where you're getting your info, but great topic. I must spend some time finding out more or figuring out more. Thanks for fantastic information I was looking for this information for my mission

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lessly,

    ich finde deine Seite einfach umwerfend :)

    Die kleinen Babydrachen sind zum verlieben. Und die Zuckerstangen respekt!!!
    So etwas hätte ich nie hinbekommen.

    Wünschte du würdest ein Buch schreiben, oder schreibst du vllt. sogar eines?

    Wünsch dir auch schöne Weihnachten

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Elvira.

      Ein Buch schreibe ich gerade nicht, dafür habe ich keine Zeit.
      Möchte lieber hier meine Werke zeigen.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  4. Hallo,

    die sind ja süß. Besonders schön finde ich auch die Zuckerstangen. Die sehen echt klasse aus. Wie macht man sowas?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,

      vielen Dank.

      Die Zuckerstangen habe ich in der Peyote Technik geperlt. Was auch gar nicht so einfach war, da ich noch nie selbst in der Peyote-Technik etwas kreiert habe.

      Also habe ich einfach mal drauf los geperlt und dann war sie plötzlich fertig ;)

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen

  5. Its such as you learn my thoughts! You appear to understand a lot approximately this, such as you wrote the guide in it or something. I feel that you could do with some % to pressure the message house a bit, however instead of that, that is great blog. A fantastic read. I'll certainly be bac

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.