Mittwoch, 24. August 2016

Windkatze - Big Head Doll

Hallo zusammen,

neben dem Wiesenwicht durfte ich noch die Windkatze für Jenny probeperlen.

Ich finde es hat bis auf die Ohren und den Schwanz wenig von einer Katze. Ich finde das Perlentier sieht eher aus wie eine Eule. 

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/windkatze-big-head-doll.html

 Aber vielleicht ist es genau das, was die Windkatze auszeichnen soll. Die kleinen Puschel an den Wangen sollen die Katze ein wenig plüschiger aussehen lassen.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/windkatze-big-head-doll.html

Durch die Verwendung von Rocailles mit Farbeinzug in den Farben weiß und hellblau, bekommt sie einen magischen tatsch.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/windkatze-big-head-doll.html


 Im Gegensatz zu der Anleitung, habe ich auch den Schnabel mit Märchenwolle ausgestopft, damit es optisch besser aussieht.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/windkatze-big-head-doll.html

Insgesamt finde ich die Windkatze sehr niedlich, auch wenn sie mich eher an eine Eule erinnert. Sie ist halt etwas besonderes.

Die Anleitung findet ihr unter http://www.jennys-kreativshop.de/ kaufen.

Liebe Grüße

Lessly

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich ;)
    Ich freu mich so, dass du wieder zum Blogger kommst.
    Und ich freu mich noch mehr auf das Blogger-Treffen ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt