Mittwoch, 25. Mai 2016

Teufel (Small-Head-Doll)

Hallo zusammen,

nach einer langen Pause, die ich für den Abschluss meines Studiums einlegen musste, bin ich nun wieder regelmäßiger für euch da.

Heute habe ich einen kleinen Small-Head-Doll Teufel für euch.

Er war das erste Small-Head-Doll Tierchen das ich geperlt habe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider noch keine 5mm Perlen in Schwarz für die Augen, daher musste meine 6mm Perlen herhalten. Dadurch bekam der kleine Kerl etwas größere Augen als normal.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/05/teufel-small-head-doll.html

 Ich finde er schaut dennoch sehr niedlich aus. Ich werde ihn garantiert nochmals mit den richtigen Augenperlen fädeln.

Hier noch ein Blick von hinten auf den kleinen Kerl.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/05/teufel-small-head-doll.html
Anleitung stammt aus dem Buch "Small-Head Dolls Fantasytiere" von Christiane Brünning.

EURE

Lessly

Kommentare:

  1. Ach Gott ist der Süß ^^
    Freu mich das du wieder da bist..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn mit den großen Perlenaugen sogar richtig süß :) Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass das nicht so muss! Ich bin wie immer beeindruckt von deinem Können!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus! An Perlentiere traue ich mich nicht ran - ist mir zu fummelig. Finde deinen Teufel aber sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt