Samstag, 19. September 2015

Big Head Krokodil

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/09/big-head-krokodil.htmlHallo zusammen,

nach der Sommerpause habe ich wieder etwas neues für euch.


Ein kleines süßes Big Head Krokodil. Die Anleitung dazu ist von Jenny's Kreativecke.

Ich bin immer noch hin und weg, wenn ich dieses Tier jeden Tag sehe. Vielen vielen Dank für die Anleitung.

Dazu habe ich noch meine neuen grünen Rocailles mit Schwarzeinzug verwendet. Hierdurch bekommt es einen noch lebendigeren Ausdruck.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/09/big-head-krokodil.html
 Ich werde das Krokodil sicherlich noch öfters perlen. Vlt. ein mal in einer ganz verrückten Farbkombination. Na was meint ihr?

Der kleine Kerl hat auch noch darauf bestanden, das ich euch den Bauch zeige. Voilà.
http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/09/big-head-krokodil.html

AKTION:


Habt ihr einen Wunsch, was ihr als nächstes Hier sehen möchtet? Dann schreibt es in den Kommentar. Der Wunsch der am meisten vorkommt, wird umgesetzt. Und wird als kostenlose Anleitung zu Weihnachten verfügbar sein.


EURE

Lessly

Kommentare:

  1. Wenn man sonst keine hobbys hat... daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Krokodil ist ja süß :)

    Bin gerade wieder auf deinen Blog gestoßen und muss sagen und zauberst ja wunderbare Dinge. Wunderschön :)
    Als Wunsch hätte ich jetzt einen Hund :) Vielleicht einen der Ähnlichkeit mit einem Jack Russel hat? Falls das möglich ist

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine.
      Ich werd mal schauen was mir so einfällt. Sei gespannt auf Dezember.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  3. Huhu...

    Sehr süß.. schön das du noch dazu kommst ein paar Tierchen zu machen ;)
    Finde ich immer wieder aufs neue sehr gelungen....
    Vielleicht kommt ja bald ein neues dazu ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)
      dankeschön :) Ja es ist zur Zeit sehr schwer Zeit dafür zu haben, aber ich Versuch mein Bestes :)
      Ich bin nebenbei schon wieder am Erstellen eines neuen Tierchens. Dauert aber bis das fertig sein wird.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  4. wow umwerfend schön.
    Ich wäre ja für eine Halloween Figur schon davor. Und zu Weihnachten vlt. die Anleitung zu einem Big Head Nikolaus

    Viele Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Die Farbe hast du gut gewählt, passt perfekt. ... Also ich würde mir einen Leguan wünschen.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt