Freitag, 20. Februar 2015

Dream Blue Sea Babywasserdrachen

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/dream-blue-sea-babywasserdrachen.htmlHallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Eigenkreation für euch.

Wie ihr bereits wisst, ist Blau meine absolute Lieblingsfarbe und dazu kommt noch das ich Drachen sehr sehr gerne perle.

Also gibt es wie man es sich fast denken kann, wieder einen neuen Drachen.


Dieses mal darf ich euch Dream Blue Sea vorstellen . Er ist ein Babywasserdrachen.


http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/dream-blue-sea-babywasserdrachen.html

Er ist ca. 10 cm groß und eigentlich gar nicht so klein wie gewollt, aber ihr wisst ja selber, man möchte was kleines herstellen und es wird doch größer.

Sein Ursprung hat Dream Blue Sea in den Meeren von der Karibik daher auch die schönen Blautöne. Er schwimmt mit seinen Eltern sehr gerne im türkisblauen Meer.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/dream-blue-sea-babywasserdrachen.html
Anleitung: Eigenkreation

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure

Lessly

Kommentare:

  1. Huhu Süße..

    Der ist ja sehr hübsch...
    Ich will auch einen ^^. So süß die Figuren. Hab ja bald Geburtstag und meinen Eltern schon gesagt, dass ich Perlen haben will.. Na mal schauen, ob da was kommt *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja unglaublich süß! Schade, dass ich nicht so gut Handarbeiten kann :/

    Liebe Grüße,
    Belle ♥

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt