Samstag, 28. Februar 2015

Big-Head-Doll Elefant

Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange meine Neon Perlen habe, wollte ich diese jetzt endlich auch mal testen.

Matt Orange kam dieses Mal bei einem kleinen Big-Head Elefanten zum Einsatz.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/big-head-doll-elefant.html

Neben dem Matt Orange besitzte ich noch weitere 7 Neonfarben. Diese werden auch demnächst zum Einsatz kommen.

Der kleine Elefant ist grad mal 4 cm hoch. Und sehr sehr stabil. Er ist nun mein täglicher Begleiter zur Uni.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/big-head-doll-elefant.html
 Anleitung: Geschenkt bekommen

Hoffe er gefällt euch.

Habt ihr vielleicht eine Idee was man aus Neon-Perlen für ein Tier perlen könnte?

Wünsch euch einen schönen Tag

Eure

Lessly
 

Kommentare:

  1. huhu liebes..
    Ach, der ist ja niedlich, aber sooo krell^^.
    Sieht schon fast aus, wie ein Plüschtier.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      dankeschön :)
      Das war gewollt, das er so krell ist :D

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  2. Hihi, der ist ja witzig.
    Kleine Monster in neon sind bestimmt witzig ^^

    LG,
    Merlya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      dankeschön :)
      Ja ich habe deine Idee gleich aufgegriffen und ein Paar Neon Mosterlies über Ostern gemacht.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt