Sonntag, 11. Januar 2015

Großes und kleines Chameleon

 Hallo zusammen,

heute habe ich euch zwei besondere Perlentiere mitgebracht. Ein Chameleon in der normalem 2,6mm Perlengröße und ein Mini-Perlentier. Dieses besteht aus 1mm Perlen und ist gerade mal so groß wie ein 1 Cent Stück.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/01/groes-und-kleines-chameleon.html

Hier seht ihr das kleine Chameloen. Es war gar nicht so einfach den kleinen zu Erstellen, da für diese Mini-Perlen ersteinmal ein Draht oder Nylonfaden gefunden werden musste. Letztendlich habe ich mich dann für einen Nylonfaden entschieden.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/01/groes-und-kleines-chameleon.html

Hier seht ihr die Zwei im direkten Vergleich. Wie man sieht ist das kleine Chameleon gerade einmal halb so groß wie das Normale Tier. Mir gefällt es sehr gut, daher wird es bestimmt nicht das einzigste Tierchen in der Perlengröße sein.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/01/groes-und-kleines-chameleon.html

Die Anleitung zu dem Chameleon stammt aus dem Buch: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker. 

Liebe Grüße

Lessly


Kommentare:

  1. Hallo liebes.

    Ach ist der süß ;) und ich freu mich, wieder etwas von dir zu sehen..
    Ich muss mir auch mal Perlen kaufen. Das nehme ich mir schon so lange vor ^^. Hatte ja schon mal welche gekauft, aber die kamen ja nie an ;(

    Freu mich sehr auf dein nächstes Tierchen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      vielen herzlichen Dank fürs Kompliment.

      Ja nach der Prüfungszeit wird es wieder was neues geben. :)
      Da bin ich ja mal gespannt, welche Perlen du dir kaufst. :) Kann dir gerne zeigen, wie ich solche Tiere erstelle

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  2. Das ist ja niedlich :) Wir haben ein echtes hat ziemliche Ähnlichkeit ;)
    Lg
    http://einfachgothic13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt