Mittwoch, 27. Juli 2011

prächtiger Phönix

Hallo zusammen,

diesmal hab ich euch einen selbst kreierten Phönix im Angebot.

Dieser ist nach einem Thema im Perlentierforum entstanden, dort war die Aufgabe eine Phönix zu perlen, ohne Anleitungen, und in den typischen Phönix-Farben.
Ich finde ich sehr hübsch durch seine schmalen Flügel schaut er so majestätisch, also würde er gleich wegfliegen wollen. 

Das Gefieder war das aufwendigste an allem, er besitzt über 40 einzelne Schwanzfedern. Die wiederum aus lauter Einzelteilen besteht.

Wie findet ihr ihn?

Irgendwann wird auch dazu noch ein Kind erschaffen.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html


EURE

Lessly

Kommentare:

  1. Ich will auch so ein *_*
    Der sieht echt fantastisch aus.
    Besser als alle die ich bisher gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir :D.

    Solche Komplimente sind klasse und machen Mut weiter zu kreieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    der ist einfach klasse geworden.
    Habe aber auch nichts anderes erwartet ;)
    Die Schwanzfedern sind einfach der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Dagegen wirken meine wie hässliche Entlein!
    Der ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow. Sehr imposant. Einfach super dein phönix!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Arbeit. Der gefällt mir super.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo wunder,wunder, wunderschön!!!!!!!!!!
    Könnte man glatt in irgendeinem Fantasyfilm verwenden, aber Harry Potter ist ja leider schon zu Ende...

    AntwortenLöschen
  8. vielen herzlichen Dank an alle :D

    AntwortenLöschen
  9. hey lesslie finde deinen phönix echt toll und werde irgendwann versuchen auch mal so ein wunderwerk zu erschaffen ist ja noch lange zeit dafür bin ja erst 12

    ganz liebe grüße stern1998

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab der Phönix ist der Hammer! Für eine Anleitung würde ich töten =) kleiner scherz, weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Der Phönix sieht einfach nur gut aus

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial!!!

    Ich liebe solche Vögel, und ich weiß wie schwierig es ist selbst so etwas zu erschaffen. Einfach nur WOW^^
    Kannst du mir evtl Die Anleitung dazu schicken?
    Miyu_1980@web.de
    Dankeschön

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Der ist einfach nur der Hammer! Ich bin sprachlos :D WOW

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ich bin selber ein echter fantasy fan und der ist echt genial...
    Gibts auch eine Anleitung? Hab keine gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen vielen Dank :) Es war auch eine heiden Arbeit bis der fertig war.

      Eine Anleitung dafür gibts leider nicht, das ist viel zu aufwendig.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  15. wie machst du diese wundervollen perlentiere?Ich bin ein totaler fantasy fan und wüsste gern wie man so einen phoenix oder die Drachen die du gemacht hast hingrigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr gerne Fantasy-Filme an. Meine Fantasy ist grenzenlos. Manchmal fange ich einfach an zu perlen ohne das ich genau weiß, was rauskommen soll.

      Da kommt auch manchmal einfach sowas raus ;)

      Ich liebe Fantasy Tiere auch, wie man hier merkt :)

      Löschen
  16. Wie ich oben schon geschrieben habe deine perlentiere sind echt super ,kannst du mal die anleitung für den phoenix und saphir reinstellen?Das wäre super,Liebe Grüße Cynder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cynder,

      schön, das du auch einen Namen hast 'lach'. Bei denen ganzen Anonymen Kommentaren ist es schwer nachzuvollziehen wer was geschrieben hat.

      Ich habe keine Anleitungen zu den beiden Tieren erstellt. Tut mir leid.

      Wenn es welche gibt, werde ich es hier natürlich bekannt geben.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  17. Hi Lessly, ich mach gerade das Pokemon Mew , sehr weit bin ich aber noch nicht,ich wünsche dir noch einen schönen Abend,Cynder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cynder,
      ich bin schon sehr gespannt auf dein Pokemon.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  18. Deine Perlentiere sind wahnsinnig schön, bewundere dich für deine Geduld.
    Als Fan der Fantasy gefallen mir natürlich besonders diese Tiere.

    LG JanJan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich perle auch am liebsten Fantasy-Tiere. :)

      Löschen
  19. Dieser Phönix sieht ja wahnsinnig aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit wohl dahinter steckt. Ich bin wirklich beeindruckt! Ich glaube ich verliebe mich immer mehr in Perlentiere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Glaubs mir. Es macht tierisch viel Spaß und ist ein super Ausgleich

      Löschen
  20. Wahnsinn *Respekt* Ich verlinke dich gerne in meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank. Werde dich auch bei mir aufnehmen :)

      Löschen
  21. hallo lessly
    ich habe erst vor wenigen woche nagefangen perlentiere zu fädeln und bin grade auf der suche nach bestimmten motiven über seinen phönix gestolpert und was soll ich sagen er hat mich von den socken geschmissen
    ich habe mich unsterblich in den kleinen verliebt und auch deine anderen sachen sind der hammer deine drachen oder auch die bezaubernde lilie die ist so toll das ich im ersten mom auf dem bild dachte sie währe echt
    mach bitte weiter so denn das gibt mir den mut nicht aufzugeben denn ich habe dich als vorbild auserkohren und will versuchen irgendwann so gut zu werden wie du

    viele liebe grüsse baxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Baxy, Du wirst irgendwann genauso gut sein. Übung macht den Meister. Wenn ich dir ein Paar Tipps geben soll, schreib mir einfach übers Kontaktformular. Dann helfe ich dir sehr gerne weiter.

      Löschen
  22. Das ist ja cool.
    Oh man, warum habe ich deinen blog nicht schon ea entdeckt..
    Du zeigst echt tolle Nachmach Idee. Viele kannte ich nicht gar nicht..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja wohl auch der Hammer, du hast es ja sowas von drauf diese wunderschönen Tierchen mit den unzähligen Rocailles in Szene zu setzen. Bewundernswert.
    Der Stand auf meinem Blog war aber nicht der Koffermarkt, auch wenn ein Koffer zu sehen ist. Alles über den Koffermarkt erfährst du hier http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Wieso bitte hab ich diesen Blog vorher noch nie gesehn.
    Dieser Phönix ist mit Abstand der Schönste den ich je gesehn habe.
    Bitte bitte erstelle eine Anleitung dazu. Sowas einzigartiges möchte ich auch in meinem Schrank stehn haben.

    Auch hier ist ein Kleeblatt.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  25. Bei diesem Phönix muss ich immer an Harry Potter denken und da ist ja schon wieder ein Kleeblatt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hammer!! Allein wie aufwendig die Schwanzfedern sind O.o total irre!
    und ja er sieht wirklich mayestätisch aus !
    Klee nummer 7 :))))
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Kompliment deine sachen sind alle so mega geil zwölftes Kleeblatt
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. ohne Worte einfach super noch ein Kleeblatt
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Mein achtes Kleeblatt!
    Dieser Phönix ist einer deiner bestgelungenen Eigenkreationen =)

    AntwortenLöschen
  30. Der Phoenix ist wunderschön!!
    Echt super Arbeit

    Kleeblatt 7

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt