Bildergalerie

Hier wird im Laufe der Zeit eine Bildergalerie entstehn. In der ihr tolle Bilder über Perlentiere, Weihnachtsterne, Möbel und Pflanzen betrachten könnt. Die Kunstwerke stammen aus den auf der Hauptseite genannten Bücher, von Homepages die freie Anleitungen zur Verfügung stellen oder sind von mir selbst kreiert.


Rose und Amaryllis

Rose aus Perlen

Zitronenbaum

Orchidee

Cymbidium Orchidee

Primel

Hellgrüne Wasserpflanze

Grüne Wasserpflanze 

Christbaum

Narzissen

Lilie

Kleeblätter



Mushu-Chinesischer Glücksdrache

Dreiköpfiger Drache

Drachenkindergarten

Drache

Baby-Jade-Drache

Leviathan-Kind

Babydrache

Wasserdrache

Babydrachen von Jenny

Schrecklicher Schrecken

Baby Drache Lilli

Babydrachen

Babydrachen

Babydrachen

Babywasserdrache

Schmetterlingsbabydrachen

Deutschland Drache

Grüner Drache

Dream Blue Sea

Weihnachtsdrache

Delphinvogel

Manitkor

Schneekatze

Saphir

Phönix

Phönix

Mini Phönix

Phönix

Marsupilami

Hypocampus

Hypocampus



Pferdeherde

Großes Pferd

Pferd

Löwenfamilie

Giraffe

Marienkäferbande

Norwegische Waldkatze

Heilige Birma Katze

Siam Katze

Main Coon Katze

Elch

Rudolf mit Weihnachtsmann

Dromedar

Chinchilla

Ameisenbär

Kücken im Ei

Häschen

Tiger

Pfau

Zwergkaninchen

Stallhase

Schildkröte

Chameleon

Affen und Totenkopfäffchen

Yukahörnchen

Siebenschläfer

Haselmaus

Zwei Koalas in der Sonne



Großer und kleiner Delphin

kleine Unterwasserwelt

Orca Free Willy

Pinguin

Pinguine und Hase

Skalare

Fisch

Wassermolch

Juwelen-Fahnenbarsch

Indianerfisch

Tigerhai



Schmetterlinge

Glanzsittich

Regenbogenvögel

Kolibri



Krake

Herzdrachen

Glücksschwein

Minions

Katze

Kleine Neon-Monster

Schmetterling

Elefant

Krokodil

Pferd

Gespenst

Verwandelter Feuerdrache



Madame Bär mit Volk

Monsieur Bär

Häschen

Clown

Engelchen



Quietscheentchen

Flugzeug

Bananenclub

Vogelscheuche

Peperoni

Schnullerparty

Schwimmreif mit Frau

Schwimmkrokodi

Schwimminsel

Frau in Hängematte

Sonnenschirm, Frau, Liege

Weihnachtsschlitten

Kürbis und Eicheln

Kommentare:

  1. Ich habe über creadoo hierher gefunden und muss sagen:
    Absolut der Hammer,
    diese genialen Perlentiere!!!
    Riesenkompliment!!!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich wiel was zu deiner Rose sagen aplaus absuluter aplaus die Rose wie groß sie ist wie schön sie ist mach weiter so

    Deine Melina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Deine Seite ist echt total schön und deine neuen Tierchen sind auch richtig klasse!!!
    Vorallem dein Hipocampus gefällt mir, der ist richtig schön geworden!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    deine Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den weiß/schwarzen Drachen cool Lesslie Respekt wie man soviel Geduld haben kann um so etwas zu bauen und solch eine Phantasie haben

    Respekt

    alles Gute Skye

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bastele ebenfalls Perlentiere.. du hast nicht zufälig Lust eine Anleitung für den Phönix zu schreiben?! ;-) ich würde ihn sooooooo gerne nachbasteln. Er ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WEiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hompage ist echt cool.
    Großes Kompliment.
    Könntest d die Anleitung fü den kleinen Babydrachen in gelb auf die Seite stellen?
    Danke im Vorraus ;)

    AntwortenLöschen
  7. im Post von Gelben Drachen habe ich nochmals die Heartbeat Ausgabe 1 verlinkt. Darin ist die Anleitung des Drachens.

    Vielen Dank. Danke für die schönen Komplimente.

    Freut mich, das es euch gefällt.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind echt wahnsinnig beeindruckend. Vor allem der Glücksdrache hat es mir angetan. Einfach wunderschön.
    Weiter so =)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön,habe zwei bücher für perlentiere aber bekomme es einfach nicht hier,ich find deine super klasse gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  10. simone

    Wirklich wunderschöne Arbeiten. wer mit soviel Herzblut schöne Dinge kreiert, der hat ein ganz dickes Lob verdient. Echt toll !!! Hab selten so schöne Arbeiten gesehen.
    L.G.

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hab deinen Blog durch Blog-Zug.com gefunden und ich bin begeistert. Die Tiere sehen so hammer super aus.... bin total sprachlos.
    Der Phönix gefällt mir am besten.

    LG Binchen84
    www.binchensbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kenne zwar Perlenfiguren, aber einige hier sind wirklich sehr beeindruckend! Ich folge dir mal und bin auf Neuigkeiten gespannt!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt