Samstag, 13. September 2014

Big Head Minionbande

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/09/big-head-minionbande.html

Hallo zusammen,


Ihr kennt doch alle bestimmt die Animationsfilme  Ich – Einfach Unverbesserlich 1 und 2. Dort sind die Hauptdarsteller diese schönen Figuren. Die sogenannten Minions. 


Ich habe die letzten Tage genutzt um endlich die Minionbande zu fotographieren. Die ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt habe. Sie haben ein richtiges Fotoshooting hingelegt. Und haben sichtich sehr viel Freude dabei gehabt.

Die Anleitung für die kleinen Kerle habe ich von einer Freundin bekommen.


Konnte Ihnen am Ende grad noch ein Gruppenfoto abluchsen, bevor sie weglaufen wollten.
Ich habe mich in die kleinen Dinger sehr verliebt und sie haben einen Ehrenplatz bekommen.
Dadurch das ich sie mit gelber Märchenwolle gefüllt habe, kommt das Gelb noch besser zum Vorschein. Wichtig bei den ganzen Großkopfiguren ist es, die Watte so fest wie möglich in die Tierchen zu stopfen, damit die Konturen gut zur Geltung kommen.



Tipp: 

Sollte nicht mehr Watte in die Tiere passen, einen Stift nehmen und ersteinmal die Wolle die schon in dem Körper ist feste zusammendrücken. Dann passt auch wieder neue Wolle rein und das Tier ist am Ende sehr fest. Wenn man Tier nicht mehr zusammendrücken kann ist es sehr fest und hart und man kann das Tier fertig fädeln.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Lessly


Kommentare:

  1. Uiii die sind ja supersüß. Meinst du das kann man schon mit Kindergartenkindern machen oder wäre das zu schwer?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Minions. Und deine sind echt mega süß geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total niedlich geworden. Ich mag die Minions auch sehr gerne und bin gerade echt begeistert von den Kleinen als Perlenvariante. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott wie süss.
    Das ist mal kreativ.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott sind die Süß ;)
    Da ist dir echt wieder was tolle gelungen..
    Würde meinem Mann sicherlich auch gefallen, so als Deko^^

    Freu mich schon auf deine nächsten Figuren..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da werden Erinnerungen wach :)
    Perlentiere haben wir immer im Sommerurlaub in Südtirol mit der Tochter unserer Gastfamilie gemacht, als ich klein war. Hatte ich aber nie ein gutes Händchen führ :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lessly

    Ich muss ehrlich zugeben, ich kenne den Film (oder besser gesagt die Filme) nicht, aber diese Perlen-Minions finde ich mega süss!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, wie niedlich. Wusste gar nicht, was man alles so aus Perlen machen kann.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lessie, sind die süüüüß!!! Wir sind auch Minions-Fans! Meine beiden Grossen sind als Minions zum Fasching gegangen. Wenn du magst, schau mal hier: http://yvonneswelt.blogspot.de/2014/02/fasching-2014-minions-kostum.html
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total niedlich geworden, hab ja grade einen Kleinen geperlt,
    aber die Großen sind viel schöner, stehen auch auf meiner To-Do-Liste.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, wie süß :) Das ist eine total gute und vor allem niedliche Idee :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich heute für den "Liebster Blog" nominiert.. ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Okay, dein Blog entspricht echt nicht meinem Thema, weil ich total unmotiviert und unbegabt bin, was klassische "Handarbeit" angeht - aber das ist wirklich cool!
    Du hast es echt drauf, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die süüüüüüüß;) Du hast eiinen wirklich wundervollen Blog- deine DIY-Fähigkeiten sind phänomenal;)
    Ganz lieben Gruß
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die sind ja echt total süß!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. wow die sind echtrichtig süß
    love minions ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Die Minions sind wirklich sehr gelungen. Könntest du mir die Anleitung schicken? allesmoegliche99@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe die Anleitung leider nicht mehr.

      Löschen
  18. Ich würde mich auch riesig über die Anleitungen für die Minions freuen. Besten Dank für die tollen Ideen. Jasmin at itj.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe die Anleitung leider nicht mehr.

      Löschen
  19. Ich bin ja totaler Minions Fan, und pünktlich zum Nikolaus, habe ich die Idee welche zu basteln und zu verschenken.
    Ist es möglich die Anleitung zu bekommen?
    hexenschiff@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe die Anleitung leider nicht mehr.

      Löschen
  20. Ich würde mich auch anschließen wollen bei der Anleitung :) Stahl.maria-viktoria@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe die Anleitung leider nicht mehr. Des Weiteren habe ich nicht die Anleitung erstellt. Ich gebe nur meine eigenen Anleitungen weiter, wegen dem Urheberrecht.

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt