Montag, 30. Juni 2014

Deutschland Drache für die WM in Brasilien

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/06/deutschland-drache-fur-die-wm-in.htmlHallo zusammen,

als die  Fußballweltmeisterschaft in Brasilienn  dieses Jahr 2014 angefangen hat, habe ich mir auch was ganz besonderes überlegt, es sollte passend zum Achtelfinale fertig sein. Jetzt spielt Deutschland gegen Algerien am 30. Juni 2014. Da es K.O Spiele sind soll er DFB sehr viel Glück bringen und sie bis ins Finale begleiten.

Nun möchte er ein wenig selbst über sich erzählen:


http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/06/deutschland-drache-fur-die-wm-in.html"Hallo ich bin der neue Glücksdache der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Ich spiele am liebsten Fußball im Schweinwerferlicht, dort stahlt mein schwarz-rot-goldenes Kleid am Schönsten. Meine Gegner sehn dort nur noch meine Schwarz-Roten-Goldenen Streifen, da ich so schnell über das Feld fege, das mich kaum jemand direkt wahrnehmen kann. Und treffe immer das Tor.

Dieses Jahr verfolge ich jedes Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im
Schwarz-Rot-Goldenen Fahnenmeer beim Public Viewing. Dort präsentiere ich mit Leidenschaft meine Schwarz-Rot-Goldene Pracht. Und bin ein ganz lieber Drache. Wenn jemand versucht ein Gegentor zu schießen schaue ich ihn wütend an und er verschwindet vor dem Tor oder schießt vorbei.

Dieses Jahr gehört uns :)

Wir wollen Weltmeister am Zuckerhut werden.

Drück der Deutschen Nationalmannschaft alle Pfoten das alle Spiele gelingen und es keine Verletzte gibt.

Wünsch euch allen viel Spaß und Freude bei der WM. Genießt die Zeit mit eurer Familie und Freude und feiert schön zusammen."

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/06/deutschland-drache-fur-die-wm-in.html

Der WM-Drache ist eine Eigenkreation zu dem es auch keine Anleitung geben wird. Die Anleitung zum Fußball findet ihr hier.

EURE 

Lessly


Kommentare:

  1. Der ist ja mal richtig Geil geworden.
    Fand deinen Phönix ja schon toll, aber das übertrifft alles.
    Wie groß ist das schmuckstück den?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole,
      er misst ingesamt 25 cm. :)
      Ich mag ihn auch sehr sehr gerne.
      Mein Vater hat ihn schon weggeschnappt

      Löschen
    2. Dann ist er ja recht groß ;)
      Schön..

      Hab mir jetzt auch Perlen bestellt.
      Alles wegen dir *lach*

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. :)
      Oh cool, bin schon gespannt was du so machst :)

      Löschen
  2. ooooh wie geil is das denn?
    das is ja mal mega cool!
    Ich finds so klasse wenn leute sowas können o.o
    ich glaub ich hätte da zwei linke hände.

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar ein kleiner Fußball-Hasser, aber deinen Drachen finde ich total gelungen, sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Drache ist echt super geworden. Auch die Farben und so. Und das alles ohne Anleitung. Das sollte ich mal mit meinen Neffen machen, Perlentiere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ben.
      Ja Perlentiere sind super für Kinder :). Der wird bestimmt viel Spaß daran haben

      Löschen
  5. Das ist ja mal cool, ein Drache mit Fussball :D Hat was, obwohl ich kein WM Fan bin.
    Finde es immer wieder faszinieren wie du diese Perlentiere hinbekommst, ist sicher ne totale fitzelarbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,
      vielen Dank für seine super lieben Kommentar. Ja ich dachte mir, was passt besser zum akutellen Thema als Fußball :).
      Ohja das ist ne Fitzelarbeit gewesen, er hat ja auch ne entsprechende Größe.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  6. Na, da scheint dein Kleiner aber ordentlich Glück gebracht zu haben! Zwar brauchte er Anlaufzeit bis zur Nachspielzeit aber immerhin hat er es geschafft ;)
    Ein sehr putziges Ding!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Er hat vor dem TV Wache gehalten.
      Bein Spiel gestern gegen Frankreich hat er ja gleich sein Glück eingesetzt.
      Hoffen wir das es bis zum Finale reicht :)
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  7. Wenn Deutschland nicht von allein gewinnt, muss der Drache den Brasilianern halt Feuer unter dem Hintern machen! :D
    Bin gespannt, ob der Drache wirklich Glück bringt, wenn ja, kauf ich den! :P

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was hab ich gesagt, der bringt Glück und hat Brasilien die Größte Niederlage verschafft :)
      Jetzt hoffe ich das es mit dem letzten Spiel gegen Argentinien auch klappt.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
    2. Na, was sagst du jetzt, wir haben gewonnen und sind Weltmeister :)
      Er hat seine Arbeit gut gemacht :)

      Löschen
  8. Aaaaa wie toll ist das denn bitte :D
    Ein richtig gelungener Perlen-Drache :)
    Natürlich fiebere ich auch bei der WM für unser Team mit ;)

    AntwortenLöschen
  9. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich schau bei dir mal vorbei. Hast du dich bei mir als Leser eingetragen?
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  10. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophia,
      vielen Dank. Werd auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  11. Respekt!
    ich glaube ich wäre viel zu ungeschickt für sowas,
    aber der sieht wirklich klasse aus,
    vor allem in unseren Farben!

    Der kann ja nur Glück bringen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cherry.
      Ja das war ja geplant in Deutschlandfarben :)
      Er muss einfach Glück bringen. Wir sind jetzt endlich mal dran.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  12. DAS ist also der Fußballdrache, von dem du mir eben in deinem Kommentar geschrieben hast, liebe Lessly!
    Wahnsinn! Und so groß ist der gleich, 25cm! Wie lange bist du daran denn gesessen?
    Und was mich auch interessieren würde: Wieviele Perlen wurden da denn (nur so ungefähr) verbaut?
    Als kleines Kind habe ich mit meiner Schwester zusammen auch immer Perlentiere gebastelt. Natürlich weitaus primitiver und mit riesigen Perlen ... aber selbst da war ich nicht wirklich begabt dafür^^
    Wirklich bewundernswert, das Meisterwerk.

    Damit stehen die Chancen auf einen WM-Titel für Deutschland ja gleich nochmal besser =)

    Grüß mir deine Katzen lieb von mir.
    Viele Grüße sendet dir
    Betty mit Mimi (die morgen natürlich wieder orkalfit sein wird)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist er.
      Ich habe für den Drachen 1 Woche gebraucht. Und ungefährt 10 Packungen a 20g Perlen verbraucht. Nun ist mein ganzer Vorrat an Schwarz weg *lach*. Aber es hat sich bisher ja echt gelohnt.

      Grüße an euch beiden :)
      Und Gruß von meinen Kidis :)
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  13. Das ist ja wirklich wahnsinnig toll, was man mit Perlen alles anstellen kann! Sehr faszinierend. Ich bin ja als Kind schon an diesen Bügelperlen verzweifelt und hatte da absolut keine Geduld für (auch wenn das jetzt kein natürlich kein richtiger Vergleich zu Deinen Kunstwerken ist ;-)).

    Der Drache sieht echt grandios aus! Der bringt bestimmt morgen extra viel Glück :)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Er hat seine Arbeit gut gemacht. Wir haben gewonnen :) und sind Weltmeister :)

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt