Sonntag, 8. September 2013

Big-Head-Doll Krake

Hallo zusammen, 
heute habe ich für euch eine kleine Big-Head-Doll Krake. Die Anleitung dazu habe ich  hier gefunden.

Das ist meine erste Großkopf-Figur. Da überall diese Figuren zu sehen sind, wollte ich sie auch einmal versuchen.

Für den Anfang habe ich mich für eine Krake entschieden.  Ich finde sie sehr süß. Und vor allem ist sie sehr stabil.

Die Figur ist aus Nylonfaden und Rocailles der Größe 2,5 mm erstellt worden. Damit die Figur an Stabilität gewinnt, wurde sie mit bunter Watte gefüllt.



Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Lessly


Kommentare:

  1. Oh die ist aber hübsch ! Das Gelb ist total klasse und gefällt mir gut,das ist mal was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank. Ja das dachte ich mir auch. Und ich hab mich gleich in das Gelb verliebt und dachte, das wird ne Krake

      Löschen
  2. OMG! Ist das niedlich! xD
    Ich hatte damals total viele Perlenanhänger Zuhause, wäre aber nie auf die Idee gekommen selbst welche zu machen. Ich liebe ja so niedliche Sachen, wenn ich mir so dein Blog anschaue, dann juckt es mich immer mehr mal selbst auch sowas auszuprobieren... ich hätte dann aber nur Angst, dass ich nicht mehr aufhören kann :D
    Ich schaue mir jetzt erstmal deine anderen Werke an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst gern in mein Forum kommen, dann bringe ich dir viele schöne Sachen bei :)

      Und ja, Perlentiere machen süchtig :)

      Löschen
    2. Huch..habe ich denn jetzt schon auf absenden geklickt? Falls jetzt 2 Kommentare hier von mir stehen sollten, kannst du eines löschen :)
      Darf ich mal fragen, welches dein Forum ist? Unter Perlentierforen sehe ich 2 Foren. Für eines muss man sich erstmal anmelden...

      Löschen
    3. Hey,
      Klick oben rechts im Blog auf das Banner. Dann landest du direkt beim Forum. Ja du musst dich dort erst anmelden. Mussten es aus rechtlichen Gründen so regeln.

      Ich freu mich auf dich.

      Löschen
  3. ist ja echt süß :-)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. voll niedlich :)
    lg,Desiree

    www.brushaddict.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der goldig! Früher hatte ich total oft Perlentierchen gemacht, schade dass mir heute einfach die Zeit und Motivation dafür fehlt. Wenn man deine wunderbaren Perlentiere sieht, sieht man doch was man verpasst ...

    Liebst, Tonia
    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Herzlichen Dank.

      Es ist nie zu spät wieder damit anzufangen :)

      Löschen
  6. that is so cute! we love crafty posts

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Krake ist total süß geworden.

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist die süüüüß!!!! Die würde ich auch gerne perlen. Aber... ähm... irgendwie bin ich zu doof die Anleitung auf der angegebenen Seite zu finden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade absolut geplättet von deinem Blog! Ich kannte natürliche Perlentiere ( das einzigste was ich mal konnte war ein Krokodil, glaube ich) aber du machst ja echt hammergeniale Sachen. Unglaublich!

    LG Britta von http://brittavolk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die hatte ich ja noch gar nicht gesehen bei dir.
    Die ist ja auch voll süß...
    Ich will auch ^^

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt