Sonntag, 11. August 2013

Zwei Hoppel Hasen für das ABC-Projekt



 Hallo zusammen,

heute habe ich zwei Häschen für euch.


Einen Stallhasen (rechts) und ein Zwergkaninchen (unten).

Am Stallhase habe ich meine neuen Grauen und Weißen Rocailles ausprobiert. Ich muss sagen die Kombination gefällt mir besonders gut.









Das Zwergkanninchen wollte ich unbedingt mit den Matten Rocailles versuchen. Allerdings finde ich, sind die Perlen für kleine Tiere nicht so gut geeignet, da sie sehr schwer zu biegen sind, da sie rauer sind.
Er ist trotzdem sehr niedlich geworden.


Hier sitzen die zwei Häschen friedlich zusammen auf einer Wiese und freuen sich über das schöne Wetter.

 


 Die Anleitungen für die beiden Hasen stammt aus dem Buch "Perlentiere Meine kleine Farm" von Ingrid Moras. 


Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. Die sind beide super süß geworden.
    Die Perlen vom Stallhasen gefallen mir sehr.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Ja da habe ich mir gedacht, die neuen Perlen muss ich unbedingt mal bei dem Hasen versuchen.

      Löschen
  2. Passt ja richtig zu meinem Blog mit den vielen Schweinen und Kühen :)
    Einen Hühner Typen kenne ich ebenfalls, da können wir ja einen Bauernhof gründen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool.
      Sehr gerne. Ein virtueller Bauernhof, wie cool ist das den :)

      Löschen
  3. oh süß, sowas hab ich früher auch gemacht, jetzt ist es zu schmuck geworden^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank.
      Schmuck habe ich auch gerade ausprobiert. Bilder dazu kommen noch. Ist auch was ganz besonderes. Kann man die irgendwo betrachten?

      Löschen
  4. Wow, das sieht aber super aus - ebenso wie deine anderen Goldstücke! Wahnsinn ..


    Du hast definitiv eine neue Leserin dazu gewonnen. Und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich zumindest wirklich sehr freuen, aber bis dahin - ganz viele Küsschen! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Beauty Lounge. Ich bemühe mich auch, schöne Beiträge reinzustellen. Ich freue mich sehr, dass ich dich als Leser dazugewonnen habe.

      Ich habe deine Seite schon früher besucht und mich damals wie heute als Leser registriert :).

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt