Sonntag, 6. Januar 2013

Babydrache Elemira und Elemirus

Hallo zusammen,

echt unglaublich, mein Blog wird heute  

5 Jahre alt und dies ist der 100.te Post!!

Also gleich mehr Gründe warum ich meine Freude mit euch teilen möchte.

Dies sind Elemira und ihr Freund Elemirus zwei kleine Babydrachen.
Sie entdecken gerade eine kleine Spinne.


 Diese 3 Perlentiere wurden extra für den heutigen Tag kreiert und ihr
dürft euch um die Anleitungen (Spinne + Drachenbaby) dafür bewerben.

Und so gehts:

Ihr schreibt einen Kommentar bis Fr. 11.01.2013 mit eurem Namen unter diesen Post.
Und schickt eine e-mail mit eurem Namen und eurer e-mail Adresse an:
lessly-perlentiere@gmx.de

Sobald ich die Anleitungen fertig gestellt habe, bekommt ihr sie personalisiert zugesannt. 


Babydrachen: Eigenkreation
Spinne: Eigenkreation

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. Halloli und herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Seite ist immer wieder interessant.
    Die Drachenbabies sind süß!!!
    Weiterhin alles Gute!!!
    Grüßle
    Lunaria

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!

    Die Drachen sind ja sowas von süß :)
    und die Spinne ist auch toll

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Herzlichen Dank Nina
      Bin schon gespannt, wie sie bei dir aussehen ;)

      Löschen
  3. Huhu!

    Glückwunsch zu deinen 5 Jahren!
    Dein Blog ist echt cool.
    Hoffe er besteht noch viele Jahre.

    Alles Gute.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Herzlichen Dank Lisa

      ich hoffe auch, das ich noch lange lange die Zeit haben werde diese Blog zu betreiben, hoffentlich wird mir der Speicher mit der Zeit nicht zu knapp ;)

      Löschen
  4. Happy Birthday!!
    Ich hoffe, deinen Blog gibt es noch weitere 5 Jahre und es wird noch weitere 100 Posts geben, mit vielen schönen Perlentiere natürlich!

    P.S.: Die Drachen sind echt süß! :D

    Lg,
    Merlya21/ Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Herzlichen Dank Annabel

      ich habe noch sehr sehr viele Idee, die werden hoffentlich die nächsten 5 Jahre ausfüllen

      Löschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bestehen :) Ist ja wirklich schon eine verdammt lange Zeit! Alles Gute für die Zukunft.

    Dann bin ich doch mal gespannt auf deine weiteren Eigenkreationen ;) du hast wirklich immer so tolle Ideen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Herzlichen Dank Tanja

      Ich habe mittlerweile noch sehr viele weitere Eigenkreationen erschaffen, bin allerdings noch nicht zum Fotographieren kommen.

      Freue mich über jeden Kommentar ;)

      Löschen
  6. Hallo Lessly

    Da gratuliere ich natürlich ganz herzlich zum 5. Geburtstages deines Blogs und zur 100 Post. Dein Blog ist toll gestaltet und ich bewundere immer wieder voller Freude deine Eigenkreationen. Die Drachenbabies und die Spinne sind entzückend und werden sich sicher wohl fühlen im Kreis der anderen Perlentiere.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Herzlichen Dank Andrea

      ich freue mich immer, wenn euch meine Eigenkreationen gefallen, dann weiß man wenigstens, das die Arbeit nicht umsonst war

      Löschen
  7. Wirklich entzückend die 3 Tierchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Herzlichen Dank Saphira.

      Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! ;)

    Ich schaue immer gerne auf deiner Seite vorbei, es gibt ständig etwas Neues zu entdecken. Weiter so!

    Deine Drachen und die Spinne sind übrigens herzallerliebst.

    LG Usernet/Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank Angela

      Das freut mich, das du ein fleißiger Besucher bist :) Vielen Dank

      Löschen
  9. <3 lichen Glückwunsch zu deinem 5 Jährigen :)
    Wirklich tolle Seite die einem selbst sehr Hilfreich sein kann, wenn man mal wieder nicht weiß was man Basteln soll.

    Weiter so und auf die nächsten 5 Jahre :)

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  10. <3 lichen Glückwunsch zum 5 Jährigen :)

    Ich muss sagen das dies eine wirklich tolle Seite ist und sicher auch noch die nächsten 5 Jahre sein wird.
    Gerne schaue ich hier vorbei und hole mir Anregungen für ein neues Tierchen. Wobei ich sagen muss das ich bei weitem noch nicht soooo gut bin wie Du.

    Weiter so und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag deines blogs. und zum 100.sten post natürlich auch, die drachen sind sehr süß und die spinne auch. ich wünsche dir weitere 5 jahre mit vielen ideen!
    (Jetzt hat es doch noch geklappt, einen kommentar zu hinterlassen!)

    AntwortenLöschen
  12. Ohje,ich hab den Post zu spät gesehen.
    Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zu deinem Jubiläum und zu deinem 100. Post,du hast wunderschöne Tiere kreiert.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch einen Blogaward für dich.Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

  14. Hi everybody, here every person is sharing these familiarity, thus it's fastidious to read this weblog, and I used to pay a visit this website every day

    AntwortenLöschen
  15. Schade,ich habe erst vor kurzem angefangen perlentiere zu machen ich hätte gern die anleitung dieser niedlichen Drachen gehabt.Kann man nichts machen,Liebe Grüße Cynder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich das du damit angefangen hast.

      Kannst mir gern eine e-mail schreiben, mal schaun was ich für dich noch tun kann ;)

      Löschen
  16. Wow!! deine Seite ist echt toll, und diese Drachen sind sehr niedlich. Wäre es möglich dass du die Anleitung noch verschicken würdest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      vielen Dank für deinen Besuch.

      Du darfst mich sehr gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Lasse dir die Anleitung gerne zukommen.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt