Sonntag, 21. August 2011

Baby-Jade-Drache

So nun kommt mein ganzer Stolz der Woche.

Ich wollte schon immer mal einen kleinen Baby-Drachen kreieren, einer der maximal 10 cm groß ist. Also habe ich mich hingesetzt und einen kreiert.

Dieser kleine Drache heißt Jade-Drache. Ich finde ihn zum verlieben. Vor allem er hat alles, was ich immer an einem Drachen vermisst habe. Ein schönes offenes Maul mit Zähnen, ein Ansatz eines Haarkammes, schöne Ohren, und überwerfende Flügel.

Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Der ist richtig schön! Das Muster auf den Flügeln ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein süsser Baby Drache. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eine anleitung?Das währe einfach super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      ich habe zu diesem Drachen leider keine Anleitung. Es ist eine Eigenkreation und da ich lieber die Zeit zum perlen nutze, ist Anleitungen gerade in den Hintergrund gerutscht. Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann erstelle ich vllt. eine.

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  4. Hi, deine Seite ist sehr schön :) Und dieser Drache besonders. Die Flügel gefallen mir sehr gut! Der ist echt verdammt gut gelungen *TOP*

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt