Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtslandschaft

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit keine Zeit zum perlen habe, dachte ich, ich stelle euch mal meine Weihnachtslandschaft vor, die ich schon vor eine Weile geperlt habe.






Hier seht ihr einen Weihnachtsmann und Rudolf mit der roten Nase. Die kompletten Figuren sind auch Torsten Beckers "Perlenfiguren zu Weihnachten".

Das schwierigste an dem ganzen war der Schlitten, der Rest ging ganz schnell. Ich werde ihn nochmals machen und so verändern, das er sehr gemüdlich wird und von Pferden gezogen wird.

Und hier nochmals ein Bild von oben:

Auf dem Schlitten durfte natürlich kein Gepack fehlen, so habe ich mal kurzer Hand ein goldenes Blattwerk erfunden, so als Glücksbringer ein Hufeisen hinzugefügt.

Na habt ihr jetzt alle schon Lust auf Weihnachten?


(Vorlage: Buch: "Perlenfiguren zu Weihnachten" von Torsten Becker)

1 Kommentar:

  1. Hi Marina, deine Weihnachtswelt ist total super. Die Idee für Rudolph finde ich klasse. Und die Haare unterm Kinn :) Auch die Schlittenfüllung, echt super.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt