Dienstag, 15. Juni 2010

3 Köpfiger Drache

Ich habe mir überlegt, ich könnte einen 3 köpfigen Drachen bauen.

Mittlerweile arbeite ich schon sehr sehr lange daran und heute habe ich ihn fast fertig bekommen.
Er ist sehr komplex und duch die 3 Köpfe auch schwer zu erstellen.

Hier seht hier, wie weit ich bis jetzt gekommen bin.


Wenn er fertig ist, bekommt ihr hier natürlich das Ergebnis zu sehn.

Kommentare:

  1. Hey, der sieht echt super aus bis jetzt. Bin mal auf die Flügel gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich der hammer!!! Ist er mittlerweile schon fertig? Verwendest du eine Anleitung, oder fädelst du dir den einfach so, wie er gerade kommt?
    Liebe grüsschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym:

    vielen Dank für den Kommentar *freu*

    schau mal auf die Aktuellesten Eintrag. Dort habe ich einen Links zum fertigen Drachen erstellt.

    Er ist komplett selbst kreiert, ohne Vorlagen, die Flügel hätte ich mir damals, aufs Papier gezeichnet und dann so geperlt.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt