Samstag, 4. Juli 2015

Zwei Koalas in der Sonne

Hallo zusammen,

passend zu dem heißen Wetter möchte ich euch meine beiden Koalas nicht vorenthalten.



http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/07/zwei-koalas-in-der-sonne.html

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/07/zwei-koalas-in-der-sonne.html

Die beiden sind gerade mal 4 cm groß. Verwendet habe ich für die beiden Matte Perlen mit Farbeinzug in Grau und Schwarz.
Sie stammen aus dem Buch: "Japanische -Mini-Pelrentiere 2" von Christiane Brüning.

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/07/zwei-koalas-in-der-sonne.html

Genießt den Sommer, wir haben lange genug darauf gewartet.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. süße Koalas!
    wir haben früher auch Perlentiere gebastelt, da waren dann auch Affen, Papageien usw. dabei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, wie viel Zeit brauchst du denn für so einen Koala ungefähr?
    Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ami,
      ich brauch für nen Koala ca. 30 min :)

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  3. Perlentiere kenne ich gar nicht so, aber sie sehen auf jeden Fall sehr süß aus! :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie niedlich <3 Die Koalas sehen ja wirklich toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt