Donnerstag, 11. Juni 2015

Yukahörnchen fürs ABC - Projekt

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/06/yukahornchen-furs-abc-projekt.htmlHallo zusammen,

nachdem ich zur Zeit sehr wenig Zeit hab, hab ich gerstern Abend mal wieder ein Tierchen für das ABC Projekt geperlt.

Heraus kam für das ABC der Buchstabe Y für Yukahörnchen.

Die Anleitung hierzu stammt von Perlentiere.com.



Der kleine Fratz hat sich hierbei gleich über das Knäckebrot hergemacht. Hoffentlich wirds ihm hierbei nicht schlecht.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/06/yukahornchen-furs-abc-projekt.html

Bei dem Perlentier habe ich versucht die Farben so naturgetreu wie möglich zu wählen und bin daher auf die Transparent Matt Perlen mit Farbeinzug fürs Fell gegangen. Damit der Prächtige Schwanz allerdings gut zur Geltung kommt, kamen hier transparente Perlen mit Silbereinzug zum Einsatz.

Hoffe euch gefallt der Kleine auch :)

Liebe Grüße

Lessly
 

Kommentare:

  1. Also das Wort Yukahörnchen kannte ich vor diesem Post auch noch nicht :D
    Ist doch ganz niedlich geworden :-) Ich habe sowas mit Perlen schonmal gesehen, ob ich es schonmal gemacht habe, da bin ich mir gerade gar nicht sicher, aber wenn überhaupt, dann auch erst einmal - ich hab es nicht so mit Basteln :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ist ja total niedlich ;)
    Den hast du echt toll gemacht liebes..

    Werde mir auch gleich mal deine anderen Tierchen noch anschauen, du hast ja einige eingestellt, zeit ich kein Internet mehr hatte..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt