Samstag, 2. Mai 2015

Perlentier-Kinder, Erscheinungsjahr 2003

Hallo zusammen,
nun gibt es ein weiteres Buch von Ingrid Moras. Das behandelt lauter Perlentierkinder.
 
Kaufinformationen:

Autor: Ingrid Moras
ISBN: 3-419-56551-8
Verlag: Christophorus
Technik: Gegenfädeltechnik 


Inhalt:

Alles plastische Tiere

Robben:
  • Große Sattelrobbe
  • kleine Sattelrobbe
Hund und Äffchen:
  • kleiner Spaniel
  • Totenkopfäffchen
Ponys
  • Fjord-Ponys
Kängurus und Panadabären:
  • Wallaby-Kängurus
  • Pandabären
  Pumas:
  • kleiner Puma
  • großer Puma
Krokodile:
  • kleines Krokodil
  • schlümpfendes Krokodil
  • Mama Krokodil
Dompfaff:
  • kleiner Dompfaff
  • großer Dompfaff
Königspinguine:
  • kleiner Königspinguin
  • großer Königspinguine
Rehkitz:
  • Rehkitz

EURE 

 Lessly

1 Kommentar:

  1. Huhu liebes..

    Das Buch klingt ja sehr interessant. Hast du schon ein paar Tierchen daraus gemacht?
    Ist dass das Buch, wo die 3 Braunen Tiere vorne drauf zu sehen sind? Wenn ja, dass hatte ich mir vor kurzen im Buchladen angeschaut und musste an dich denken ^^. Allerdings weiß ich bis heute nicht, was dass für Tiere ware. So ne Mischung aus Katzen, Puma und ein wenig Seeotter *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.