Dienstag, 7. April 2015

Kleine Neon-Monster

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/04/kleine-neon-monster.htmlHallo zusammen,

wie von Merlya gewünscht, habe ich ein Paar kleine Neon Monster geperlt. Die Anleitung stammt von Perlentiere.com.

Als ich den ersten kleinen Kerl angefangen habe, dachte ich mir, der sieht echt knuffig aus. Also habe ich mir vogenommen, einen kleinen Kerl in allen vier Neonfarben zu perlen.


Allerrdings braucht man neben den normalen Perlen, auch so Rautenperlen aus Neon, die habe ich dann extra bei Just-Bead bestellen müssen. Sie sind auch sehr winzig. Sie dienen als Rückensacken und als Füße für die kleinen Kerle. 

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/04/kleine-neon-monster.html


Ich habe beim ersten dem Grünen Kerl die Beine nach Anleitung angebracht, doch leider steht er so sehr schlecht, also habe ich die Beine bei den anderen dreien um 180% gedreht. So stehn sie jetzt viel Besser.

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/04/kleine-neon-monster.html

 Bei den Augen habe ich zum ersten Mal meine Augenperlen versucht, mir gefallen sie richtig gut, auch wenn sie manchmal sehr unförmig waren.

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/04/kleine-neon-monster.html


Endlich wusste ich auch, was ich mit den neon Farben anfangen kann, das Problem bei den Farben ist leider, das sie unterschiedlich groß ausfallen, obwohl sie laut Hersteller gleich groß sind.

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/04/kleine-neon-monster.html

Hier seht ihr die Bande nochmals auf einem Gruppenfoto :)

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2015/04/kleine-neon-monster.html


Wünsch euch eine schöne Sonnige Woche :)

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. Oh goot sind die SÜß.
    Total niedlich, war bestimmt nicht einfach, diese zu machen oder?
    Aber echt gelungen.. Traumhaft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die kleinen Kerlchen so sehe, dann denke ich spontan an diese Stickeez von Lidl! Die haben viele Kinder auf der Arbeit dabei gehabt und ich glaube, ein paar sahen auch so ähnlich aus! Wie immer sehr beeindruckend! Ich hab ja auch schon mit Perlen gearbeitet, aber so tolle Figuren noch nie :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt