Samstag, 22. November 2014

Meerestiere für das ABC-Projekt

Hallo zusammen,

nach langer Abwesendheit aufgrund des Studiums habe ich euch nun wieder etwas neues.

 Es sind zwei Tiere für das ABC-Projekt. Zum einen der Indianerfisch und zum anderen ein Tigerhai.


Der Indianerfisch ist etwas ganz besonderes, auch wenn das Erstellen des Tieres nicht ganz einfach war. Ich finde ihn super schön. Er stammt aus dem Buch "Lieblingstiere - aus Perlen" von Dragana Pasic.
 

 Der Tigerhai ist aus dem Buch "Neue Perlentiere - Eindrucksvoll naturalistisch" von Torsten Becker.

Was für Meerestiere kennt ihr noch so? Vielleicht mal eins das Ihr gerne als Perlentier sehen würdet.

 Dann schreibt doch einfach direkt unter den Post, was für ein Meerestier es sein soll.

Vorrausetzung, es darf bisher noch nicht auf meinem Blog erschienen sein, wie z.B. der Orca.


Bin auf Eure Ideen schon sehr gespannt. Ich werde aus den Ideen dann ein Tier auswählen und euch die Anleitung zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße 


Lessly

Kommentare:

  1. Huhu.
    Uhii die sind ja wirklich sehr hübsch..
    Ich kenne sehr viele Meerestiere, soll ich wirklich alle aufzählen? ;)
    Was lsutig wär, wenn du Spongebob mal machst ^^ *Der wohnt ja auch im Meer*
    Ansonsten eine Qualle würde mich Spontan einfallen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für dein Kompliment.

      Ne Qualle ist ne super Idee. Ja Spongebob wäre auch ne gute Idee :)

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  2. wow richtig toll, ich könnte sowas nicht :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Ich liebe diese Perlenbasteleinen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Schulfreundin damals so ein kleines Krokodil an ihrer Federtasche hatte und ich will sowas seitdem auch können. Deinen Blog merk ich mir, wie ich sehe hast du hier auch Anleitungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :)
    Super Arbeit! Wie wäre es mal mit eine Krake? Weiß nicht, ob du das schon hattest, aber das wäre doch mal eine coole Sache! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt