Dienstag, 26. August 2014

Meine kleine Farm, Erscheinungsjahr 2013

Hallo zusammen,

heute habe ich ein ganz besonderes Perlentierbuch für euch. Dieses beinhaltet Tiere die auf einer Farm zu finden sind. Ich finde es sehr sehr gelungen.

Kaufinformationen:

Autor: Ingrid Moras
ISBN: 978-3838834795
Verlag: Christophorus
Technik: Gegenfädeltechnik 


Inhalt:

Alles plastische Tiere

Igel/ Spinnen/ Fliegen:
  • Igel
  • Kreuzspinne
  • Stubenfliege
Hühner/Gänse:
  • Entenkücken
  • Hausgans
  • Hahn
  • Lakerfelder Haushuhn mit Kücken
Mäuse:
  • Spitzmaus
  • Wühlmaus
Vögel:
  • Perlhuhn
  • Rauschschwalbe
  • Star
  • Fledermaus
Hunde/ Katzen:
  • Berner Sennenhund
  • Katze
Ziegen:
  • Edelziege
  • weiße Ziege
Schweine:
  • großes Schwein
  • Ferkel
Schafe:
  • Gehörnte Heidschnucke
  • Merinoschaf
Pferde:
  • Helles Pferd
  • Dunkles Pferd
Kühe/Rinder:
  • Allgäuer Kuh
  • Galloway-Rind
  • Schottisches Hochlandrind
  • Schwarzbunte Kuh
Kaninchen /Hasen:

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/08/meine-kleine-farm-erscheinungsjahr-2013.html

EURE

Lessly


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes..
    Die Hasen sind ja so süß^^
    Tolles Buch, hab es mir eben mal bei Amazon näher angeschaut.
    Brauch unbedingt Perlen *lach* . Das Cover des Buches ist schon süßer niedlich...

    Liebe Grüße
    Nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.