Freitag, 13. Juni 2014

Peyote Clown

Hallo zusammen,

nach über einem  Jahr habe ich es endlich geschafft den Peyote Clown von artbiser.dp.ua fertig zu perlen.

Dieser möchte euch gern ein wenig über sich erzählen.

"Hallo  ich bin Pepe. Ich bin ein Clown der gerne Kinder im Krankenhaus besucht und ihnen ein wenig Freude bringen möchte.






Nun was gibt es über mich zu sagen.
Ich bin über 30 cm groß, kann meine Arme und Beine bewegen und mich sogar hinsetzen, wenn ich möchte.

Schau ich gebe dir als Gruß meine Hand und drehe meinen Kopf zu dir.

Wie heißt du den? Möchtest du mir das verraten? Habe dir ja auch meinen Namen genannt.





Ich bin Lessly sehr dankbar das sie mir ins Leben verholfen hat, so kann ich jeden der mich besucht eine Freude bereiten.

Aber wie bin ich entstanden.

Also Lessly hat mich als Anleitung bei artbiser.dp.ua gekauft. Wenn du auf den Link hier drauf klickst landest du direkt bei dem Beitrag und kannst sie dir dort auch gleich kaufen.

Ich bin ein Perlentier und wurde in der Peyote Technik erstellt. Rocailles und Nymogarn sind die Grundmaterialien die man für mich benötigt. Damit alles noch schön stabil wird, bin ich mit Watte ausgestopft.




Nun die Frage, wie viele Perlen hat  Lessly für mich wohl gebraucht?

Also wenn man sich meine Bilder mal genauer betrachtet, sieht man das es wohl sehr sehr viele sein werden.

Aber vllt. wohl ihr ja einen Tipp da lassen?

Nun ja nun muss ich aber meine Haare stylen, die sind ganz schön zerzaust. Und bei einem so schönen Sommerwetter will man ja chick aussehen.




Wünsch euch alles Gute und einen schönen Sommer. Wenn ihr Fragen zu mir habt, Lessly hilft euch garantiert weiter.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html

Auf Wiedersehen :)"


Kommentare:

  1. Oh mein Gott.
    Der ist ja Süß.
    Also Perlen hast du wohl wirklich viele nutzen müssen. Ich schiße einfach mal ne 300 in den Raum^^

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole für dein Kompliment :)
      ich nehme mal an du meinst 300g. Naja da bist du noch ein Stück entfernt.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
    2. Neee. Ich meine 300 Perlen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ehm joa, 300 Perlen sind viel zu wenig ;D

      Löschen
  2. Da hast du dir ja viel mühe gegeben
    Ich denke wenn man Clowns mag ist das bestimmt sehr toll.
    Nur leider hab ich Angst vor Clowns haha, Ich weiß zwar nicht genau warum aber naja jeder hat ja vor irgendwas Angst:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michelle.
      Ohje, dann hoffe ich mal das du nicht so oft Clows begegnest. Oder noch besser die Angst davor verlierst: Meiner tut dir auf jeden Fall nicht weh :)
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
    2. Haha, das freut mich zu hören. Ja das wäre was
      Ist irgendwie komisch, dass sie mir Angst machen.
      Da hab ich wahrscheinlich zu viele Horrorfilme oder so geschaut. :)
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn irgendwie voll interessant aber auch voll lustig irgendwie :) *. Man liest ihn gern und muss lachen :) *
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir per E-Mail melden, weil ich einige Ideen für dich hätte. Würde mich sehr freuen, von dir per Mail und auch per Kommi zu hören :) *
    Magst du mir dann viellt. auch deinen Link zu deinem Blog mitschicken ? Danke ;)
    LG Sabrina :) * http://sabse94s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank das dir mein Blog gefällt. Ich hoffe du besuchst mich öfters :)
      Bin schon auf deine Tipps gespannt.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
    2. Hallo Lessly,
      ja ich habe einige Tipps für dich :)..bzw. habe einen Vorschlag für dich :)
      Vielleicht magst du ja deine wirklich super gestalteten Figuren auch öfters auf meinem Blog vorstellen..sozusagen als Gastbloggerin ? :) Würde mich auf jeden Fall freuen und meine Leser werden deine Figuren lieben :) *
      Wäre cool wenn du dich bei mir melden würdest :)
      Und ja ich werde deinen Blog auf jeden Fall öfters besuchen, folge ihm auch :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    3. Hallo Sabrina,
      Ich möchte meine Figuren nur bei mir vorstellen, dazu habe ich ja einen Blog. Aber gegen nen Gastpost habe ich prinzipell nichts einzuwenden.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  4. Ich finde den Clown wirklich wahnsinnig süss,er hat was ganz niedliches an sich, Man sieht ihm an wieviel Arbeit und Mühe dort drin steht,die sich sichtlich gelohnt hat.Da hast du ein wirkliches Goldstück gebastelt.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Atrea :)
      Mit dem Goldstück hast du wahrlich Recht. Er hat einen Ehrenplatz bekommen :)
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  5. ICh bin total hin und weg, der Clowon ist der absolute Hammer, genial einfach nur genial......
    Schade das du kein vollständiges Impressum hast, so weiß ich nicht wie weit es von dir zu uns ist. Ich finde du solltest mit deinen traumhaften Werken UNBEDINGT am Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt teil nehmen. Schau halt mal rein... vielleicht?!?!?
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela,
      du darfst mir gern eine Kontaktnachricht schicken, dann teile ich dir gerne den Ort mit. Ich kenne den Koffermakrt überhaupt nicht. Ich schau gern mal vorbei :)
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  6. Was du da wieder traumhaft süßes gezaubert hast, wow! :)

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja süß und irgendwie genial, dass man so etwas aus Perlen machen kann. Wie viele es wohl waren, da hab ich leider keine Ahnung davon :D Sicher über 100.
    Man sieht wie viel Mühe und Arbeit du investiert hast, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich totoal süüß :) Aber auch ziemlich viel arbeit denke ich mal, ich schätze mal 2.500 Perlen?

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja richtig hübsch geworden. Ich bin selbst eine begeisterte perlenbastlerin aber so was habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Hut ab. Und auch deine Eigenen Kreationen echt bewundernswert.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    oh wow, noch ein Kleeblatt.

    Der Clown ist ja mal der ober Hammer!!

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Total beeindruckend, ich liebe deine Kreationen! Wo sammelst du die nur alle?
    Und noch ein Kleeblatt gefunden
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Woah der is der wahnsinn O.o
    abgesehen davon das ich die technik nich kann respekt für die geduld ich würde vermutlich irre werden :D
    und Klee nr 5 :)
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. noch ein Kleeblatt mein achtes der Clown ist mega geil hab mich noch nicht getraut ihn zu machen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Clown muss nicht leicht zu fädeln gewesein sein. Der ist dir super gut gelungen ;)
    das ist mein fünftes Kleeblatt

    AntwortenLöschen
  15. Mein Drittes Kleeblatt :-)


    Ich stell mir den Clown echt schwer vor und damit hast du meinen vollen Respekt,dass du dich dran gewagt hast.Und er sieht echt klasse aus. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt