Donnerstag, 19. Juni 2014

Perlentiere plastisch & flach, Erscheinungsjahr 2005

Hallo zusammen,

da ich oft Nachrichten erhalte, wo man die Anleitung zu verschiedenen Tieren findet stelle ich euch nun hin und wieder mal die Perlenbücher vor, die ich so im Schrank stehen habe. 
Ihr findet dazu immer die Kaufinformationen, sowie die Tiere die in diesem Buch enthalten sind. 
Dazu gibt es ab sofort auch neue Labels: Buch von Ingrid Moras, bzw. Buch von Torsten Becker für die anderen Autoren entsprechend.

Wenn ein f hinter dem Tier steht ist es ein flaches Tier, steht nichts dabei sind es plastische Perlentiere

Kaufinformationen:

Autor: Ingrid Moras
ISBN: 3-419-56707-3
Verlag: Christophorus
Technik: Gegenfädeltechnik 



Inhalt:

Farbenfrohe Fische:
  • Segelflosser
  • Zwergbarsch
  • Samtkorallenfisch
Aus der Eiszeit:
  • Mammut
  • Säbelzahntiger
Möven und Pinguine:
  • Silbermöven
  • Goldschopfpinguin
Lama und Nashorn:
  • Lama
  • Nashorn
Bunte Vögel:
  • Fächertaube
  • Blaustirnamazone
  • Bienenfresser f
Storch und Flamingo:
  • Storch
  • Flamingo
Rochen und Seepferdchen:
  • Blauflecken-Stechrochen
  • Seepferdchen
Hunde:
  • Schäferhund
  • West Highland Terrier
  • Mischling f
Erdmännchen und Käfer:
  • Erdmännchen 
  • Blattkäfer f
Dinosaurier:
  • Torosaurus
  • Spinosaurus
  • Pteranodon 


 
Ente und Schildkröte:
  • Mandarinente
  • Karettschildkröte




Flache Tiere:
  • Kiebitz
  • Schneegans
  • Kolbenente
  • Giftfrosch in Rot
  • Giftfrosch in Orange
  • Rotschwanzkink




EURE 

Lessly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lessly.
    Das ist ein tolles Thema und bin schon sehr gespannt, welche Bücher du so vorstellst.
    Das erste hier finde ich interessant. Werde es gleich mal bei amazon suchen ^^

    Liebe Grüße und ps: Freu mich auf dein nächstes Tierchen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.