Freitag, 30. Mai 2014

ABC-Projekt: Buchstabe F und Q

Hallo zusammen,

heute habe ich für euch zwei neue Perlentiere fürs ABC-Projekt. Zum einen ein Paar Quietscheentchen von Sibel und zum anderen ein Flugzeug von Torsten Becker.




Q = Quietscheentchen

Die Entenchen gefallen mir sehr gut und passen auch gut zu meinen anderen Wasserspielzeugen. Sie sind in der japanischen Technik erstellt. Die Anleitung dazu findet ihr auf perlentiere.com und zwar genau hier.



F = Flugzeug

Das Flugzeug ist mal was ganz anderes. Ich finde es sehr gelungen. Es ist in der Gegenfädeltechnik erstellt. Und ist bestimmt für jeden Flugzeugfan eine Freude. Die Anleitung dazu findet ihr im Buch "Grundkurs Perlentiere" von Torsten Becker.





Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Eure

Lessly

Kommentare:

  1. Hallo Lessly,

    alle deine Tiere sind so umwerfend schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches schöner ist. Auch die Tiere hier fürs ABC-Projekt sind super. Darf ich fragen woher du die Perlen dafür hast? Sie sehn super aus.
    Gruß Deniz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Ich hatte mal so ein Krokodil, das hatte mir meine Mama damals im Kindergarten gemacht. Echt schön deine Figuren:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja Süß..
    Hab vor ca. 5 Jahren auch mal ein paar Perlentiere gemacht.
    Fand die Idee und möglichkeiten immer so toll.

    Das flugzeig finde ich cool.
    Die kleinen Küken voll niedlich.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. och das is ja putzig. ich hab noch nie richtig verstanden wie man sowas macht, aber süß sind die schon =)

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Du machst da ja echt sehr feine Sachen!!

    Du hast mich gebeten dir ein paar Tipps bezüglich Fotografie zu geben, aber ich wüsste jetzt gar nicht, was für Tipps ich dir so geben soll. Das wichtige an der Produktfotografie ist die Beleuchtung, um dem Beobachter zu zeigen aus welchem Material das Produkt erstellt wurde und um den Anschein von "hervorstechenden Details" zu geben.. Also Produkte sollen nicht flach wirken, sondern eben hervorstehend. Fast wie in 3D :D Und das machst du echt sehr schön & sehr gut! Weiter so!! :)

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt