Samstag, 25. Januar 2014

Peyote Dreieck im Ethno Look

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mich in meinem Perlenbuchregal umgesehen und bin auf das Buch "Schmuck in Peyote-Technik" von Heide Delhez gestoßen. Das Buch steht schon sehr lange in meinem Regal, doch nie hatte ich wirklich die Lust und die Zeit mal ein größeres Schmuckstück zu machen.

Nun aber habe ich mich doch gewagt. Und heraus kam diese Exemplar. Ich habe es zwischenzeitlich schon sehr oft getragen und die Meinungen dazu waren immer die selben. Ich solle doch mehr von diesen bezaubernden Schmuckstücken erstellen. Mal schauen, was die Zeit hergibt. Aber ich denke es wird nicht das einzigste im Regal bleiben.



  


Ich hoffe es gefällt euch genauso gut. Bin über eure Meinungen sehr gespannt. 

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. vielen dank fürs folgen!
    finde die kette wahnsinnig schön! <3
    kisses
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte :)
      vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar

      Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  2. Oh was für eine schöne Kette :)
    Wie lange arbeitest du durchschnittlich an so einer Kette? Ich mag DIY Projekte, bin aber immer so schrecklich ungeduldig ^^

    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, hoffe du hast Lust teilzunehmen.

    http://cottoncandyandunicornsparkle.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-blog-award.html#more

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen herzlichen Dank für den Award :). Habe mir sehr darüber gefreut. Klar habe ich Lust daran teilzunehmen.

      Ich arbeite ca. 20 h an so einer Kette. Ich lasse mir dabei immer viel Zeit. Das Leben ist stressig genug ;). Und ich genieße jede einzelne Stunde davon.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  3. Cool!
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich hübsch.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt