Samstag, 28. Dezember 2013

Baby-Schmetterlingsdrachen

Hallo zusammen,

so nach langem Warten habe ich heute was neues für euch.

Ich habe von Jenny vor langer Zeit einen Baby-Schmetterlingsdrachen aus Perlen geschenkt bekommen. Nun wollte ich ihn unbedingt auch selber perlen. Die Anleitung habe ich von Jenny bekommen.

Das hier ist meine Variante des Perlentiers.
Dabei habe ich gleich meine neuen weißen Rocailles ausprobieren müssen ;).

Hier seht ich ihn zusammen mit dem blauen Drachen von Jenny. Und wie gut die zwei sich gleich verstehn. 

Die zwei werden garantiert nicht alleine bleiben.

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen herzlichen Dank.
      Ich habe mir deine Seite angeschaut und finde sie klasse. Super Idee.
      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  2. Oh nein, wie niedlich. Die sind ja total süß *-*
    Wirklich tolle Drachen und der Schmetterling ist auch sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt