Sonntag, 22. September 2013

Wasserschildkröte fürs ABC-Projekt

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Buch "Grundkurs Perlentiere" von Torsten Becker gekauft und mich dort gleich in die Wasserschildkröte verliebt. Also hab ich mich drangemacht und sie gleichmal nachgeperlt.

Ich finde sie so wunderschön. Ist einfach mal ein anderes Perlentier, als sie üblichen. Und das sind mit "W" anfängt auch ein super Perlentier für mein ABC-Projekt.

Das sie so schön ist, werden bestimmt auch noch mehrere ihrer Art dazu kommen. Auf den Fotos ist sie gerade an Land gekrabbelt ;)


Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. oh nein wie cool ... ich kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, in der ich nur solche Perlentiere gebastelt habe ... tausend Schlüsselanhänger habe ich gemacht und verschenkt :-) wirklich total cool. Das weckt Erinnerungen :D die Schildkröte ist total niedlich :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank. Ja die Tiere machen einfach süchtig :)

      Löschen
  2. Ich finde deine Tierchen immer wieder super und faszinierend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch vorhin das Buch in der Hand und bin bei der Schildkröte stehen geblieben,weil ich sie sehr schön finde.Deine finde ich mit den Farbtupfern wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süß ist das denn? einfach nur klasse :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lessly :-)
    Du hast das Buch gekauft und gleich los gelegt. Dein 1. Vrsuch und dann solch ein geglückter Versuch? Ich liebe Schildkröten und beneide dich um das Schmuckstück.
    Dankeschön für deinen Gästebucheintrag. Hab mich gerade sehr darüber gefreut.

    Schönes Wochenende
    wünscht dir, Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich wollte dir mitteilen, dass ab heute das "24-Tage Adventsgewinnspiel" angefangen hat.
    Es gibt also jeden Tag einen Hauptgewinn und zusätzlich noch kleine Überraschungen zum Gewinn dazu.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Lieben Gruß und einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt