Mittwoch, 20. März 2013

Eigenkreation: Lilie


Hallo zusammen,

ich habe die letzten Wochen und Monate an einem Großprojekt gearbeitet.

Herausgekommen ist eine fast 40cm große Weiße Lilie.

An Materialien sind über 500g Rocailles und einige Rollen Draht verbraucht worden.

Nun kann der Frühling kommen. In unserem Esszimmer ist sie nun für jeden Besucher der Blickfang schlecht hin.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html


Ich werde sich vermutlich nocheinmal perlen. Lilien gibt es ja in so vielen schönen Farben.


Hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße

Lessly 

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Ich glaube die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Deine Lilie ist unglaublich schön geworden!

    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Farben.

    LG Zoey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zoey,

      vielen herzlichen Dank.

      Sie ist leider nicht so lange bei mir geblieben wie ich gehofft habe.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  2. Die ist ja echt wahnsinn oO Ziemlich beeindruckend,deine Lilie.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  3. Hallo Marina

    Die sieht ja traumhaft aus. Kein Wunder ist sie nicht lange bei dir geblieben. Da wäre ich auch angestanden :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Lilie sieht ja traumhaft aus, bin ganz begeistert von deiner Kunstfertigkeit!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde deine Lilie umwerfend schön. Ich muss erhlich sagen, ich habe noch nie eine schönere Perlenblume gesehen, als diene Lilie. Und ich bin selber in dem Geschäft tätig und erstelle Perlenblumen. Aber so naturgetreu schaffe ich es nicht. Ich musste zweimal hinschauen, beim ersten Blick dachte ich sie wäre echt. ABER sie ist ja aus lauter mini Perlen. Ich muss sagen Chapo!!.

    Du bist für mich die beste Künsterlin, die ich je im Bezug auf Perlenblumen gesehen habe. Alle Bücher kann man hier links liegen lassen. Ich wünsche mir innig, das du irgendwann ein Buch veröffenltichst oder gar Kurse gibst.

    Ganz liebe Grüße
    Sophi

    AntwortenLöschen
  6. Und das Kleeblatt Nr. 4 :)
    Ich bin echt beeindruckt, was du alles zauberst, auch deine Blumen wie die Lilie sind der Hammer. Hoffentlich gibts du dein Talent nie auf.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. 40cm, wow! Riesig! Steht die irgendwo bei dir in der Wohnung?
    Schon wieder ein Kleeblatt
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. wow. einfach wow. und ich liiiebe Lilien :D
    Klee nummer 2 ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Lilie ist ja traumhaft und mein neuntes Kleeblatt
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Warum hab ich die hälfte eigentlich übersehen ?
    Das Blümchen ist wirklich hübsch. Noch ein paar mehr und man könnte diese gut als Deko nutzen.

    Kleeblatt zwei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kleeblatt 13??

    Wow...die lilie sieht sehr echt aus auf der Fotos von weitem :-)
    Großes Lob,diese Feinarbeiten.
    Und die Farbwahl super :-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt