Samstag, 6. Oktober 2012

Primel mit Anleitung

Hallo zusammen,

ich hatte die Primel mal für einen Beitrag in einer  Perlenzeitschrift entworfen und dazu auch gleich eine Anleitung erstellt. Diese habe ich jetzt nocheinmal überarbeitet und stelle sie euch jetzt hier auf meinem Blog zur Verfügung.

Würde mich freuen, wenn ihr die Quellenangabe angebt, wenn ihr sie nachbastelt.

Wünsche euch viel Spaß damit.





Liebe Grüße

Lessly

PS: wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hi,
    Auf dem Blid sie sehr schön aus. Bin dabei sie nach zu machen, nur ich verstehe das mit dem Stiel nicht so ganz. hab zwei hälften einer Blüte gemacht, aber wie steckt man das nun zusammen. Da wollte ich genauer nach fragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das freut mich das sie dir gefällt und du sie nun nachbastelst.

      Ich würde dir sehr gerne helfen. Schreib mich bitte übers Kontaktformular an. (rechte Leiste) dann kann ich dir eine e-mail schreiben.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt