Freitag, 12. Oktober 2012

Babydrachen



So heute habe ich für euch gleich eine ganze Bande an Drachenbabys. Dabei habe ich meine neuen Matten Rocailles ausprobiert. Ich finde sie passen super zusammen.


Hoffentlich lassen sie meine Bude ganz.

Die Anleitung stammt von perlentiere.com. 

 Liebe Grüße

Lessly  

Kommentare:

  1. Du hast ja wieder ganz wunderbare Perlendrachen gezaubert! Süß, die Babydrachen, die benehmen sich doch bestimmt gut, sehen alle brav aus :)
    Der Wassermolch hat ja auch tolle Farben, und die Herbstfrüchte sind dir auch ganz klasse gelungen.
    Viele Grüße und ein schönes kreatives Wochenende, Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen herzlichen Dank, ja bis jetzt sind sie ganz brav :)

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  2. Oh mein Gott wie süß sind die denn?! Schade dass ich da im Moment nicht die Geduld zu hätte, denn ich hätte schon gerne so was süßes in meinem Zimmer ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      vielen herzlichen Dank.

      Liebe Grüße

      lessly

      Löschen
  3. Oh, was sind die süüüüß!!!
    Eine toller als der andere!

    Überhaupt hast Du sooo tolle Werke auf Deinem Blog! Ich bin echt total hin und weg! Auch die großen Drachen sehen sooo schön aus!

    Leider habe ich nicht genügend Zeit, alle Deine Tiere einzeln zu kommentieren, daher hier ein dickes Kompliment für all Deine Tierchen!

    Ich beneide Dich um Dein Talent! Ich würde verrückt werden, wenn ich mit so kleinen Perlchen hantieren sollte. :-)

    LG
    bitavin

    P.s. Magst Du nicht vielleicht die Captchas abschalten und die Kommentare per Hand freischalten? Die sind soooo schwer zu lesen, ich habe die Zeichen schon mind. 3 mal falsch eingegeben. Da macht das Kommentieren irgendwie gar keinen Spaß mehr. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzichen Dank bitvin, ich bin hin und weg von deinem Kommentar!!!

      ich habe die Funktion jetzt umgestellt, danke für den Hinweis.

      würd mich freuen, wenn du dich als Leser eintragen würdest. Dann können wir in Kontakt bleiben.

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen
  4. Wow, deine Perlentiere sind wirklich toll *-*
    Meine Mutter macht auch welche und ich bin immer fasziniert. Ich werde deinem Blog mal folgen und vielleicht kann meine Mama mir ja auch ein paar Tierchen machen. Habe bisher ja 'nur' nen Delfin und nen süßen Käfer ;)
    Liebe Grüße
    Yvi
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank.

      Ich werde auch ab und an einmal Anleitungen veröffentlichen. Vllt. macht sie eine Mutter dann für dich.

      Vielen Dank fürs Folgen.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  5. Hallo Lessly,

    ach Gott sind die süß! Da muss ich gleich an meine Kindheit denken. Ich habe auch immer solche kleinen Tierchen gebastelt. Mittlerweile kann ich das gar nicht mehr. Schade eigentlich. :(

    Schön, dass ich dich als neue Leserin bei mir begrüßen darf. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kitty

      Du kannst das bestimmt noch, so etwas verlernt man nicht ;)
      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  6. Krass, ich hätte da viel zu wenig Geduld zu.
    Wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hätte ich auch niemals Geduld für, sieht aber echt klasse aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus :D
    Als ich jünger war, hatte ich immer diese Eidechsen als Schlüsselanhänger ;)

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.

      ja Eidechsen sind auch sehr goldig :)

      Löschen
  9. oh gott die sehen wahnsinnig süß aus! faszinierend dass du sie alle selbst machst!

    xx
    Verena

    www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.

      am meisten Spaß macht mir ja das selber kreien und dabei einfach drauf losperlen und schaun was rauskommt, wie z.B. bei Babydrache Lilli

      http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2012/10/baby-drache-lilli.html

      Löschen
  10. Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Die Drachen sind totaaaal süß :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank.

      Deine Seite ist auch super. Und ich bin jetzt auch fleißiger Leser bei dir :)

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  11. Sowas habe ich auch mal gemacht, nur ist das leider schon vieeel zu lange her :/
    Die kleinen Drachen sehen absolut toll aus!
    Und die Farbkombinationen sind auch nicht außer Acht zu lassen, der schwarze gefällt mir aber am besten. :3

    AntwortenLöschen
  12. Wow echt der Hammer!
    Ich glaube, ich wäre unfähig, soetwas nachzubasteln. Ich bestaune lieber deine Bilder :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt