Sonntag, 1. Januar 2012

Wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2012

Hallo ihr Lieben,

möchte mich für eure Treue Bedanken, die Ihr mir entgegengebracht habt.

Ich hoffe euch macht das hier genauso viel Spaß wie mir, den ich freue mich über jeden Einzelnen Besucher, der mir liebe Kommentare hinterlässt oder eine mail schreibt.

Im nächsten Jahr wird es wieder viele neue Sachen geben. Und wenn Ihr irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt es mir, davon mach ich dann gerne auch eine Anleitung, wenn es sich um selbstkreierte neue Tiere handelt, wenn ihr wollt. (Allerdings dürfen die Tiere/Gegenstände/Blumen etc. nicht zu groß sein).



Liebe Grüße


Lessly

Kommentare:

  1. Liebe Lessly

    An dieser Stelle möchte ich Dir recht herzlich für deine gezeigten Sachen und Anleitungen danken. Ich stöbere immer mit grosser Freude durch Deinen Blog.

    Liebe Grüsse und alles Gute fürs 2012

    wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt