Samstag, 15. Oktober 2011

Perlenarmbänder gewebt: 1. Eleganzia

Hallo zusammen,

ich habe für das aktuelle Heartbead Magazin 3 verschiedene Perlenarmbänder entworfen.

Hier seht ihr "Eleganzia" das ich euch als Anleitung auch zur Verfügung stellen werde.

Ich habe dieses Motiv ausgewählt, da ich schwarz weiße Kontraste liebe und etwas eleganteres machen wollte.


Die Enden habe ich geteilt, damit man sie besser zusammenbinden kann. Dachte wäre eine gute Idee.

Ich hoffe es gefällt euch.



1 Kommentar:

  1. Dieses Armband ist ja sehr interessant. Das Muster hat irgendwie etwas besonderes. Und dann deine Präsentation des Armbandes ist echt klasse. Ich hoffe es gibt noch weitere so schöne Armbänder von dir.
    Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt