Freitag, 2. September 2011

Skalartreffen

Ich liebe einfach diese Skalare. Also habe ich gleich einmal 4 geperlt.

Der Gelbe Skalar namens Sarah, fragte ihren Vater den Blau-lilanen Skalar Felix ob sie ein Treffen veranstalten darf. Felix erlaubte es ihr. So kamen Ralf (dunkelblau) und Johanna (orange) und aus dem Treffen würde eine lange Party.

Sie feierten bis in die Morgenstunden und warten total überrascht, als plötzlich ein Fotograph vorbei kam und Fotos schoss. Zitat:" wir sind total verpeilt und überhaupt nicht fotogehn." Dem Fotograph war das egal, und diese Bilder sind entstanden.



Vorlage: Ingrid Moras, Perlentiere plastisch & flach

Kommentare:

  1. Die Skalare sind wirklich schön geworden - sehr fabenprächtig und schillernd. Die verschiedenen farbtöne passen auch gut zusammen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Skalare hast du geperlt. Sehr farbenprächtig und man möchte direkt noch mehr sehen.

    Kompliment.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt