Sonntag, 13. März 2011

Neue Beiträge fürs ABC-Projekt

Hallo zusammen,

ich habe meinen letzten Ferientag genutzt und ein wenig fürs ABC-Projekt geperlt.


R- Regenbogenvögelchen
H- Hypocampus
P- Peperoni

Bilder findet ihr beim weiterklicken :-D



R- Regenbogenvögelchen

aus Christiane Brünnings Perlenbuch: Japanische Mini-Perlentiere haben ich eine ganze Schaar an Regenbogenvögelchen geperlt, sie sind ganz schnell gefertigt und wunderschön.


H- Hipocampus

ich hatte schon lange vor eine Hypokampus zu perlen, doch leider fehlte mir die Zeit, er ist aus dem Buch Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras.



Ich finde ihn zum verlieben.



P- Peperoni

so und zum Schluss, da ich noch ein Stück Draht übrig hatte, gabs noch eine rote und eine grüne Peperoni. Sie sind aus dem Buch von Torsten Becker: Trendige Perlen Charms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt