Sonntag, 20. Februar 2011

Free Willy Orca

so weiter gehts.

Nun noch zu meinem Meisterweg, der vergangenen Wochen.

Ich hab Free Willy kreiert  (Flosse absichtlich nicht umgebogen), Der gute ist 33 cm lang und sehr schwer. Er wurde über insgesamt 3 Wochen gefertigt und hat meine kompletten Vorrat an schwarzen Perlen (4 Dosen) aufgebraucht, fast genauso viel weiß wurde verarbeitet.

Ich finde ihn sehr gelungen, vor allem auf die Schwanzflosse und das offene Maul, bin ich Stolz.


Wie findet ihr ihn?

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html


EURE

Lessly
 

Kommentare:

  1. na das ist echt ein gigantischer Brocken. Das offene Maul ist der hammer! Dickes Lob!! :-) Was machst du eigetlich mit deinen ganzen Perlentieren?
    Glg, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den orca echt gigantisch und wuerde mich freuen wenn ich die anleitung dafuer bekommen koennte.

    lg stern1998

    AntwortenLöschen
  3. wow, der ist wirklich der Hammer!
    Ich liebe so große Perlentiere.
    Man sieht viel mehr Details als bei kleinen.
    Würdest du die Anleitung dafür veröffentlichen?
    Ich würde mich darüber sehr freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut echt super aus.
    Mir gefällt auch das offene Maul mit den Zähnen so sehr.
    Kann ich mir denken, dass er viel Arbeit gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ihre Webseite lädt auch ausgesprochen schnell! Toller
    Text! Welchen Webhosting Anbieter benutzen Sie denn?


    Stop by my site; eigener Online Shop, ,

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der ist so Detailiert. Auch dieses Tier ist wieder Mega Groß. Wie schaffst du das nur, solche Kunstwerke zu erstellen? Ich bin echt beeindruckt.

    Vielleicht möchtest du ja nochmals einen Orca machen, vlt. wie Free Willy mit einer umgeknickten Flosse.

    Hier ist auch ein Kleeblatt versteckt.
    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. uiiii super klasse.
    ich steh eh auf alles was im meer kreucht und fleucht (nur bei free willy hab ich als kind immer das heulen angefangen ...wollt keinen wal in gefangenschaft sehen hab dann immer schreikrämpfe bekommen xD )
    aber deinen würde ich mir doch glatt auch ins becken setzen haha :D

    und kleeee nummer 8 ^^
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Der Orkawal ist einfach super geworden und ich habe mein erstes Kleeblatt gefunden freu
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Hintergrund total passend :)
    Ich habe das achte Kleeblat gefunden

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hatte gedacht den Wal hatte ich schon mal gesehen. Aber hatte ja noch gar nicht geschrieben, wie hübsch der ist ..
    Sieht wirklich gut aus ...

    LG

    Kleeblatt 5

    AntwortenLöschen
  11. Mein viertes Kleeblatt
    Und ich bin geplättet :-)
    Der Orca ist echt gigantisch und als Free Willy fan ,musste ich aucb direkt an den Film denken :-D

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt