Samstag, 12. Februar 2011

eine kleine Drachenbande

Hallo zusammen,














ich hab gestern Nacht als Lernpause kurz ein paar Drachenkinder /babys gebaselt. Sie werden bestimmt nicht die einzigen bleiben, weil sie sooo süß sind.


Die Anleitungen dafür habe ich von perlentiere.com.

Kommentare:

  1. uiuiuiuiui die sind aber verdammt schnuffig :D Kannst du den Link zur Anleitung bitte mal posten, ich find die echt toll :) Deinen anderen Drachen (den mit den Haaren vom Wettbewerb) find ich übrigens auch toll, habs nur verpeilt zu kommentieren *muss sich immer mit der Kommentarfunktion hier streiten* Wie groß in etwa ist der mit den Haaren denn? Für mich sieht der recht groß und massiv aus, also nach extrem viel Arbeit mit widerspenstigem Draht *G*

    Viele Grüße,
    Aleya

    AntwortenLöschen
  2. Auf unserem Geschenke ferner Geschenkideen Blog präsentieren unsereins schöne Dinge
    und auch Wohnkamine. Wir ziehen umher und sehen dauernd
    mal was uns besonders gefällt und das präsentieren wir
    hier. Freilich können Sie die meisten Produkte auch
    gleich kaufen, jedoch ausschließlich via amazon, damit ihr
    Einkauf sicher ist!
    Look at my web blog ... Geschenkideen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt