Dienstag, 7. Dezember 2010

Pinguin fürs ABC-Projekt, Schneekatze

So ihr Lieben,

nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet habe, gibt es heut gleich mehrere Sachen auf einmal.

Pinguin fürs ABC-Projekt:

ich habe diesen niedlichen Pinguin aus dem Buch Perlenzauber Weihnachtswelt von Ingrid Moras geperlt.
Er wird auch ganz bestimmt noch ein Paar Pinguingenosssen bekommen.






so weiter gehts mit:

selbstkreierte Schneekatze:

so nachdem am 26.10.2010 meine weiße Maine Coon Katze Xenia eingeschläfert wurde, habe ich sie als Schneekatze nachgebaut, sie wird es auch noch als Maine Coon Katze aus Perlen geben, nur weiß ich noch nicht wann.

Wie findet ihr sie?











Kommentare:

  1. Deine Katze ist total schön geworden, sehr elegant und winterlich. Auch der Pingu ist sü, ich mag den bunten Schal :)
    Ich wünsche dir die Kraft, dass du irgendwann deine liebe Mieze i Perlen verewigen kannst. Vielleicht fängst du ja mit dem Neuzugang an :)
    Gaaanz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wegen deiner Main Coon tut es mir sehr leid,aber deine schneekatze ist wirklich niedlich.






    Liebe Grüße Cynder

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt