Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtsschlitten

Hallo zusammen,

jetzt nachdem ich das schreckliche Ereignis vom 26.10.2010, als unsere  Katze Xenia gestorben ist, halbwegs verkrafftet habe. Habe ich euch auch einen neuen Beitrag.

Heute gibt es einen Weihnachtsschlitten aus 2,6 mm Rocailles den ich schon lange geperlt habe.

Dieser Schlitten ist selbstkreiert und damit man auch lange Freude daran hat, bekamm er auch eine Schnurr zum ziehen. Mal schaun, vllt. gibt es noch die passenden Figuren dazu ;-)


Links nochmal ein Blick von oben.

Ich hoffe er gefällt euch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lessly

    Was für eine Frage. Der gefällt ausgezeichnet. Eine Superidee, wirklich toll umgesetzt, wie alle deine Anleitungen.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt