Samstag, 23. Oktober 2010

Fantasievogel Saphir

Hallo zusammen,

darf ich vorstellen, das ist Saphir ein von mir neu selbstkreierter Fantasievogel.

Hier gibt es weitere Bilder zu sehen und auch ein Paar Erklärungen


Schön das ihr hergefunden habt.

So also ich heiße Saphir und ich wurde in ganze 2 Wochen Arbeit von Lessly erstellt.

Ich habe meinen Namen erhalten, weil ich so wunderschöne Blaue Farben habe, wie ein Edelstein.




Hier steht er mich mal von oben:


   Mein 
  wundervolles Federkleid war eine Menge Arbeit.
  Ich habe über 25 einzelne Schwanzfedern und
  sehr aufwände Flügel.

   Wie findet ihr mich?

 

Bitte hinterlasst doch mal Kommentare, würde mich rießig drüber freuen.

Sehr vielen schönen Dank!!!

Kommentare:

  1. Der ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. mal gucken, ob es jetzt geht *misstrauisch zu googlemail guck*

    Also der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Erkenne ich das richtig als eine Variation der Pfauenvorlage? Auf jeden Fall super gemacht :)

    Viele Grüße,
    Aleya

    AntwortenLöschen
  3. Oh! das ist wunderschön!

    -Dalia-
    https://gyongyallat.hanlapepito.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! Echt beneidenswert!

    Mach weiterso will noch viele schöne Tiere von dir sehen.

    Lg Kria

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich danke euch allen.

    Ich bin schon dabei neue Tiere zu kreieren.

    Dürft euch gern als Stammleser in die Liste eintragen.

    AntwortenLöschen
  6. hallo du hast echt tolle tiere drin!sieht wunderschön aus!gibst auch anleitungen weiter?
    mgf mandy

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für dein Lob.


    Ich gebe keine Anleitungen weiter, die ich nicht selbst erstellt habe. Sprich keine aus Büchern oder anderen Webseiten. Zu den eigenen Kreationen darf man mich gern nach Anleitungen fragen, aber aus Büchern nicht, wegen Copyright.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen
  8. wow, der ist echt der hammer. Der sieht super aus.
    Hast du eine Anleitung dafür erstellt? Den würd ich echt gerne nachbasteln. Kann aber auch sehr gut verstehen, wenn du sie nicht weitergeben willst.
    also falls du dich mal wegen der Anleitung melden willst: hier meine mail-adresse: sweetsonnenblume@web.de
    auf alle Fälle mach weiter so, sehr schöner Blog! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lissi,

      ich habe dafür keine Anleitung erstellt.

      Vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  9. hey finde den saphir echt toll und wunder schön was ihn noch toller macht ist dass mein geburtsstein der saphir ist

    liebe grüße stern1998

    AntwortenLöschen
  10. hey der ist echt geil den würd ich gern auch machen kannst mir ja mal die anleitung schicken also wenn du ihn selbst gemacht hast :) kannst du mir vll dann noch deine anderen anleitungen schicken weil ich find du hast es voll drauf :) thx im vorraus

    muthig.j@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow der sieht ja echt genial aus.
    Den würde ich auch gern mal basteln.
    Könntest du mir die Anleitung vielleicht per Mail schicken?
    Meine Mailadresse wäre: Thuja92@web.de



    Viele Grüße
    Thuja92

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Der Vogel sieht super schön aus.

    Könntest du mir bitte auch die anleitung per e-mail schicken.
    hippocampus-anja@web.de

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow
    Der ist ja wunderschön.
    würde mich freuen wenn du mir ne Anleitung schicken könntest.
    Miyu_1980@web.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lessly,

    deine Perlentiere sehen sehr aufwendig aus. Vor allem dieser hier. Wow, was für eine Arbeit. Die vielen Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  15. wow,der vogel ist ja bezaubernd schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank.

      Es gibt mittlerweile auch schon einen Nachkommen davon. (ist allerdings noch nicht veröffentlicht ;) )

      Löschen
  16. War der schwer?Ich möchte auch solche meisterwerke erschaffen.Ich möchte ja nicht so aufdringlich wirken aber könntest du mir mal bitte die anleitung schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, er war nicht gerade einfach.

      Eine Anleitung dazu habe ich noch nicht erstellt, tut mir leid.

      Daher kann ich sie dir auch nicht geben.

      Du wirst das auch irgendwann schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn du willst helfe ich dir auch dabei. Melde dich dazu doch einfach bei mir im Forum an.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  17. Oh ganke das wäre lieb aber ich weiß nicht ob ich mich anmelden darf,meine eltern erlauben sowas leider nicht aber vielleicht irgendwann?Aber vielen dank Lessly,Liebe Grüße Cynder.

    AntwortenLöschen
  18. est-ce-que c'est possible que vous envoyez le shema, il est vraiment magnifique!!!!!!
    adresse:diego.gladhenceleb@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt