Sonntag, 17. Oktober 2010

Elch für das ABC-Projekt

Hallo zusammen,

da ich wie gesagt, im Moment wenig Zeit habe, habe ich für das ABC-Projekt einen kleinen Elch geperlt.

Er stammt aus dem Buch Perlenzauber Weihnachtswelt von Ingrid Moras. Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, fand ich es für angemessen mal in diese Richtung zu gehn.

Wie findet ihr ihn?

Ich find ihn soooo niedlich.


(Vorlage: Buch "Perlenzauber Weihnachtswelt" von Ingrid Moras)

Kommentare:

  1. Ich finde toll, was man aus Draht und Perlen tolles machen kann! Die schneebedeckten Bäume sehen total schön aus und der Elch ist auch superschön geworden. Was machst du mit all deinen schönen Kreationen? Haben die irgendwo einen Ehrenplatz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für dein Lob.

      Alle meine Tiere stehen bei mir in einer beleuchteten Vitrine :)

      Liebe Grüße
      Lessly

      Löschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt