Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Orchidee ist endlich fertig

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft die Cymbidium Orchidee aus dem Buch "French Beaded Flowers" von Dalane Kelly fertig zu bekommen.

Hier das Ergebnis:

Sie hat über 200g Perlen verschluckt und sehr sehr viel Draht.

Damit die Orchidee überhaupt steht, habe ich sie in einen Topf eingegipst.

Insgesamt wiegt sie über 5kg.

Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, findet ihr nicht?

Kommentare:

  1. Die Orchidee ist wunderschön geworden! Richtig edel und realistisch. Ich hoffe du machst mal irgendwann eine weitere soschöne Blume. Grüße, Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    ich hab auch schon eine Rose geperlt, findest du in der Bildergalerie.

    Vielen Dank für dein Lob.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen
  3. wow 5 kg... ich wollte jetzt dann auch mal mit Blumen anfangen. Bisher habe ich nur Perlentiere gemacht. :-)
    Lg Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ein wahres Meisterwerk.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich wunderschön uas und über 5 kg wow *staun*
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich auch schon mal gemacht. Ist zwar massig Arbeit aber es lohnt sich auf jeden Fall. Sehr schön gleichmäßig geperlt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt