Sonntag, 11. Juli 2010

Mushu - Chinesischer Glücksdrache

Hallo zusammen,

heute gibt es etwas ganz besonderes. Ich lass ihn selbst erzählen.
http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2010/07/mushu-chinesischer-glucksdrache.html
"Hallo,

ich heiße Mushu und bin aus World Disney's Mulan. Lessly hat mich nach dem Abbild im Film geschaffen. Wollt ihr mehr über mich erfahren, dann klickt unten auf  weitere Informationen :-D.


Ich warte auf Euren Besuch :-D. "



http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html

"Habt ihr gut hergefunden?

Ich freue mich riesig, dass ihr da seit. Ich bin ein Chinesischer Glücksdrache und bringe meinem Besitzer besonders viel Glück.

Hier auf dem felsigem Gelände fühle ich mich besonders wohl.

Nun geb ich das Wort mal wieder zu Lessly, sie kann euch bestimmt noch mehr Details verraten.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. "

Danke Mushu. So nun also zu den Details. Mushu besteht aus 2,6 mm Rocailles in den Farben, blau, gelb, rot, rosa und schwarz. Das erstellen von Mushu war mit sehr großem Aufwand verbunden, da es nicht so einfach ist, die Proportionen richtig zu treffen.

Ist er nicht wirklich hübsch geworden?

Ich finde die reingesteckte Zeit, kann sich sehen lassen.

Bin mal auf eure Kommentare gespannt :-D

So schönen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. Hi der ist echt cool mach weiter so deine melina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da hast du Mushu aber wirklich super getroffen!!! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, einfach toll wie du das machst.
    Könntest du vielleicht auch die Vorlage von Mushu bloggen ?

    Besten Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Froschklasse,

      ich habe zu Mushu keine Vorlage erstellt.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  4. Mushu sieht echt klasse aus!Hast du ihn einfach vom aussehen her geperlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      Vielen herzlichen Dank.

      Vllt. kennst du den Film Mulan. Ich liebe diesen Film. Und da kam mir irgendwann die Idee, warum nicht einmal Mushu perlen. Ich habe ihn dann einfach aus dem Gedächnis geperlt.

      Liebe Grüße

      Lessly

      Löschen
  5. Ah ist das nicht dein Avatar?
    Der ist einfach total Klasse. Sieht so richtig Lebendig aus.

    Hier ist auch ein Kleeblatt zu finden.
    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Mulan ist so ein schöner Film und Mushu war total lustig :) Nebenbei habe ich gerade ein Kleeblatt gefunden!
    Du hast so ein tolles Hobby!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. hihi vielleicht der beste charakter im film :D ohne den wäre es sehr trist ^^
    Klee 9^^
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Mega geil gemacht und mein viertes Kleeblatt
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht genau so wie im Film aus!
    Das ist jetzt mein neuntes Kleeblatt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Bild kenne ich doch irgendwo her *lach*
    Fand den ja schon immer toll, aber den Film hatte ich noch nie gesehen.

    Kleeblatt 9 auch Gefunden *hoffe, ich komme jetzt nicht durcheinader ^^*

    AntwortenLöschen
  11. Kleeblatt 12

    :-)
    Ich liebe mulan
    Einer meiner Lieblingsdisneyfilme,daher finde ich deinen Mushu als sehr schöne idee umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt