Samstag, 31. Juli 2010

Das Sommer, Sonne, Strand und Meer Projekt geht weiter!!

Hallo zusammen,

ich hatte mir überlegt, eine Schwimminsel mit Palme zu kreieren. Nur wie?

Ich hab mich also im WWW auf die Suche nach Bildern gemacht und auch diverse gefunden.

Nun seht ihr hier meine Kreation.  Weitere Informationen und Bilder siehe Unten.

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2010/07/das-sommer-sonne-strand-und-meer.html


So nun zu den Einzelheiten:

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2010/07/das-sommer-sonne-strand-und-meer.htmlAls erstes habe ich mir überlegt wie ich einen Kreis mit Perlen hinbekommen kann. Also hab ich mir verschiedene Techniken angeschaut und probiert, wieder aufgetrennt, neuer Versuch. So ging es über Tage. Bis ich schließlich mit Hilfe einer Kreiseltechnik auf die Idee kam. So nun hatte ich also die Idee wie man Kreise erstellt. Nachdem der erste fertig war, wurde gleich der passende andere Kreis geperlt.

Als nächstes wurde eine Banane geperlt und auf dem oberen Kreis befestigt.
http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2010/07/das-sommer-sonne-strand-und-meer.html
Nun stand das nächste Problem schon da, wie kreiere ich eine passende Palme, so das sie auch nicht zu schwer ist und das ganze "Kunstwerk" schließlich zur Seite kippt. Ich habe mir also für eine Holen Stamm entschieden und die Blätter oben, "regelmäßig" angebracht, so das die Palme auch alleine stehen würde.

Als sie fertig war, an dem oberen Boden befestigen und schließlich den unteren Boden, am oberen Boden befestigen, damit es ein Kissen wird, habe ich zwischen diese Zwei Teile, Wattepads hineingelegt, so dass es schon stäbil wurde.

So das war dann auch schon das ganze Hexenwerk :-D

1 Kommentar:

  1. Das sied so schön aus und wunder voll ich sag nur du bist mein vorbild


    deine Melina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt